Alle Weltnachrichten auf einen Blick

Juventus Turin - Chievo Verona
Aus aller Welt

Juve verlängert lange Serie: 3:0 gegen Schlusslicht Verona

Turin (dpa) - Nur fünf Tage nach dem achten Gewinn des Supercups hat Juventus Turin seine Super-Serie in der italienischen Serie A weiter ausgebaut.Gegen Tabellenschlusslicht AC Chievo Verona setzte sich der Rekordmeister mit 3:0 (2:0) durch und blieb damit auch im 20. Liga-Spiel dieser Saison...

Dennis Schröder
Aus aller Welt

Schröder gewinnt mit OKC in New York - Mavs verlieren

New York (dpa) – Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA den zweiten Sieg in Serie gefeiert. Die Thunder konnten sich mit 127:109 (67:47) gegen die New York Knicks durchsetzen.Der 25-jährige Braunschweiger steuerte 17 Punkte zum...

Anti-Brexit-Demo
Aus aller Welt

May will Irlandfrage erneut mit der EU verhandeln

Die britische Premierministerin Theresa May will nachverhandeln, um das Brexit-Abkommen durchs Parlament zu bringen. Ausgerechnet in der schwierigen Irland-Frage. In Sachen EU-Bürger in Großbritannien macht sie ein unerwartetes Zugeständnis.

Kevin-Prince Boateng
Aus aller Welt

FC Barcelona: Kevin-Prince Boateng kommt auf Leihbasis

Barcelona (dpa) - Kevin-Prince Boateng wechselt zum spanischen Tabellenführer FC Barcelona. Die Katalanen nehmen den Mittelfeldspieler vom italienischen Erstligisten US Sassuolo bis Saisonende auf Leihbasis unter Vertrag, teilte Barcelona mit.Die Vereinbarung beinhaltet zudem eine Kaufoption für...

Spanien bangt um Zweijährigen
Aus aller Welt

Helfer suchen unermüdlich nach dem kleinen Julen

Seit mehr als einer Woche hält die Suche nach dem kleinen Julen Spanien in Atem. Der Junge wird in einem fast 110 Meter tiefen Brunnenschacht vermutet. Die Retter stoßen auf immer neue Probleme.

Frank Bsirske
Aus aller Welt

Im öffentlichen Dienst drohen Warnstreiks

Schulen, Kliniken, Kitas, Ämter: Wenn es bei den Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst ans Eingemachte geht, lassen die Gewerkschaften ihre Muskel spielen. Die Bürger müssen sich auf neue Ausstände einstellen.

Schiffsbrand vor Meerenge von Kertsch
Aus aller Welt

Mindestens zehn Tote bei Schiffsbrand

Das Schwarze Meer vor Kertsch ist als Seegebiet schwierig. Politisch streiten sich dort Russland und die Ukraine, seemännisch ist die Passage kompliziert. Nun sind zwei wartende Schiffe in Flammen aufgegangen.

Erinnerung
Aus aller Welt

Sechsjährige getötet: Mordverdächtiger Stiefvater gefasst

Er soll seine Stieftochter so schwer misshandelt haben, dass sie starb. Nun hat die Polizei den 27-Jährigen Tatverdächtigen in Begleitung seines Anwalts gefasst.

Paris Modenschau - Dior
Aus aller Welt

Der Modezirkus von Dior

Was ist im Frühjahr und im Sommer angesagt? Auf den vier großen Modenschauen werden die neuesten Kreationen vorgestellt. Den Auftakt macht Paris, es folgen New York, London und Mailand

Container
Aus aller Welt

Schlechte Aussichten für die Weltwirtschaft

Eine Rezession? Nein, die stehe nicht bevor, sagt IWF-Chefin Lagarde. Doch der Fonds gibt sich durchaus skeptisch mit Blick auf das Wirtschaftswachstum. Denn es gibt Probleme an allen Fronten. Auch in Deutschland.

Deutsche Bahn
Aus aller Welt

Etwa 57 Milliarden Euro Investitionsstau bei Bahn

Frankfurt/Main (dpa) - Bei der Deutschen Bahn hat sich aus Gewerkschaftssicht ein Investitionsstau bei der Infrastruktur von etwa 57 Milliarden Euro aufgebaut.«Die Politik hat seit Jahrzehnten der Bahn zu wenig Geld gegeben, um die Infrastruktur instand zu halten», sagte der Vorsitzende der...

Proteste in Venezuela
Aus aller Welt

Meuterei von Nationalgardisten in Venezuela niedergeschlagen

Der Aufstand gegen den autoritär regierendenden Präsidenten Maduro dauert nur wenige Stunden. Dann werden die abtrünnigen Soldaten festgesetzt. Warum hält das Militär trotz Elend und Unterdrückung eisern zum sozialistischen Staatschef?

Mahan Air in Tehran
Aus aller Welt

Iranische Mahan Air darf nicht mehr nach Deutschland fliegen

Es ist ein heikler Schritt: Deutschland sanktioniert die iranische Fluggesellschaft Mahan Air. An den Rettungsbemühungen für das Atomabkommen mit dem Iran soll das aber nichts ändern. Ein äußerst schwieriger Spagat.

Google
Aus aller Welt

50 Millionen Euro Datenschutz-Strafe für Google

In Frankreich gibt es die erste große Strafe gemäß der neuen Datenschutz-Grundverordnung. Google habe die neuen Anforderungen nicht ausreichend erfüllt, entschied die Datenschutz-Behörde. Angestoßen hat das Verfahren der Facebook-Kritiker Max Schrems.

Landesfahnen
Aus aller Welt

Rekord: 11,5 Milliarden Euro im Länderfinanzausgleich

Bayern klagt seit langem über die hohen Zahlungen an andere Länder. Bald soll der umstrittene Länderfinanzausgleich auf neue Füße gestellt werden - noch nie wurde so viel umverteilt wie 2018.

Lady Gaga
Aus aller Welt

Lady Gaga wettert bei Auftritt gegen Donald Trump

Die Sängerin und Schauspielerin hat den US-Präsidenten in den letzten Jahren wiederholt kritisiert. Bei einem Konzert in Las Vegas hatte Lady Gaga einen kurzen Wutausbruch.

Tanker auf Grund
Aus aller Welt

Schlepper befreien Gefahrgut-Tanker von Untiefe in der Elbe

In der Elbe läuft ein Tankschiff auf Grund - es hat Gefahrgut geladen. Wieder ist das Havariekommando im Einsatz, nach einigen Stunden helfen die Gezeiten.

Innovationskonferenz DLD
Aus aller Welt

CSU-Politiker für europäische Steuer für Digital-Unternehmen

Die Frage nach der Besteuerung der Internet-Konzerne entwickelt sich langsam zu einem Top-Thema für den Wahlkampf zur Europawahl. Wenn es keine europäische Einigung bei diesem Thema gibt, schließen Politiker aus der CSU auch einen nationalen Alleingang nicht mehr aus.

Ursula von der Leyen besucht Gorch Fock
Aus aller Welt

Von der Leyen zu «Gorch Fock»: Zeit für «absolute Klarheit»

In Bremerhaven wird heftig geschweißt, gehämmert und gebohrt. Aber die Zukunft des Segelschulschiffs «Gorch Fock» ist noch ungewiss. Die Ministerin sieht das Schiff in «schwerem Fahrwasser».

Blumen in Sachsen-Anhalt
Aus aller Welt

Wieder mehr Lust auf Blumen: Pro-Kopf-Ausgaben von 105 Euro

Essen (dpa) - Mit 105 Euro sind die jährlichen Pro-Kopf-Ausgaben der Bundesbürger für Blumen und Zierpflanzen im vergangenen Jahr wieder angestiegen.Im Jahr 2017 waren die Ausgaben auf 104 Euro gesunken nach 107 Euro pro Kopf im Jahr zuvor, wie der Zentralverband Gartenbau (ZVG) am Montag im Vorfeld...

R. Kelly
Aus aller Welt

Erste Konsequenzen für R. Kelly

Für DJs im Radio waren die Hits von R. Kelly lange Zeit eine sichere Nummer. Dieser Tage scheinen sie zunehmend die Finger davon zu lassen. Ob die Vorwürfe gegen Kelly strafrechtliche Folgen haben werden, ist weiterhin völlig offen.

EU-Außenministertreffen
Aus aller Welt

Fall Skripal: EU sanktioniert russische Geheimdienstführung

Der russische Geheimdienst GRU wird von der EU für den Nervengift-Anschlag auf den frühere Doppelagenten Sergej Skripal verantwortlich gemacht. Nun nutzen die Europäer erstmals eine neue Sanktionsregelung - und nehmen gleich auch Syrer ins Visier.

Aachener Vertrag
Aus aller Welt

Paris und Berlin wollen neuen Schwung für die EU

Ziemlich beste Freunde: Mitten im Brexit-Chaos erneuern Deutschland und Frankreich ihre Partnerschaft. Merkel und Macron wollen der krisengeschüttelten EU neue Impulse geben. Doch es gibt Zweifel.

Wut
Aus aller Welt

Schläger zerlegt: Aus für letzte Tennis-Hoffnung Zverev

Aufbruchstimmung im deutschen Tennis hatte Boris Becker vor dem Beginn der Australian Open ausgemacht. Damit ist es in Melbourne nun schon vorbei. Nach Angelique Kerber enttäuschte auch Alexander Zverev. Von seiner Pleite bleibt nur eine Szene in Erinnerung.

Joe Jackson
Aus aller Welt

Punk-Biss und Pop-Brillanz: Joe Jacksons Doppeljubiläum

Doppeltes Jubiläum bei Joe Jackson: 40 Jahre sind seit dem Debüt des britischen Musikers vergangen, und nun bringt er sein 20. Studioalbum heraus. «Fool» beweist: Der Biss aus seligen Punk-Zeiten ist noch da, hinzu kommen Erfahrung und Klasse eines großen Songschreibers.

Ungleichheit in Deutschland
Aus aller Welt

Graben zwischen Arm und Reich wird immer tiefer

Seit 1990 hat die Zahl der Menschen in extremer Armut stark abgenommen. Doch noch immer hat fast die Hälfte der Weltbevölkerung nur ein paar Dollar zum Leben, das Vermögen der Reichen steigt sprunghaft. Probleme gibt es auch in Deutschland.

Autobahnkreuz in Shanhgai
Aus aller Welt

Chinas Wachstum fällt auf historisches Tief

Der Handelskrieg mit den USA bremst Chinas Wirtschaft und legt Schwächen offen. Mit Konjunkturmaßnahmen stemmt sich Peking gegen den Abschwung. Präsident Xi Jinping fürchtet Risiken für Wirtschaft und Stabilität. Wie schwer wird es deutsche Unternehmen treffen?

Prinz Philip
Aus aller Welt

Neue Kritik an Prinz Philip nach dem Autounfall

Nach dem Autounfall nicht nachgefragt? Prinz Philip kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus.

Lindsey Vonn
Aus aller Welt

US-Skistar Vonn will bald über Rücktritt entscheiden

Cortina d'Ampezzo (dpa) - US-Skistar Lindsey Vonn will in den nächsten Tagen über ihren Rücktritt befinden. Sie brauche einige Tage zur Verarbeitung und um darüber zu entscheiden, wie es weitergehe, sagte eine Sprecherin des amerikanischen Skiteams.Nach dem frustrierenden Ausscheiden beim Super-G in...

Asylbewerber
Aus aller Welt

Mehr Asylbewerber in andere europäische Staaten gebracht

Europa ist für Migranten ein Sehnsuchtsort. Doch wo sie am Ende landen, können Asylbewerber nur bedingt beeinflussen. Im vergangenen Jahr hat Deutschland viele in andere europäische Länder geschickt.

Apple - Tim Cook
Aus aller Welt

Apple bringt Kreativ-Bildungsangebot auch nach Deutschland

London (dpa) - Apple baut sein Bildungsangebot «Jeder kann kreativ sein» in Europa aus. Die Schulungsmaterialien sollen künftig auch auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch erhältlich sein, im Frühjahr dann auch auf Schwedisch und Niederländisch.Das kündigte Apple in London an. Die...

Tachometer auf 130
Aus aller Welt

Bundesregierung lässt mögliches Tempolimit offen

Berlin (dpa) - In der Debatte über weitere Maßnahmen zum Klimaschutz lässt die Bundesregierung die Frage eines Tempolimits auf deutschen Autobahnen vorerst offen.«Wir wollen ein schlüssiges Gesamtkonzept und jetzt nicht eine Diskussion einzelner Maßnahmen», sagte Regierungssprecher Steffen Seibert...

Drohne
Aus aller Welt

Rasanter Anstieg: Immer mehr Drohnen stören Flugverkehr

In Deutschland sind Drohnenflüge über Arealen wie dem Start- und Lande-Bereich an Flughäfen verboten. Trotzdem ist die Zahl der Behinderungen erneut gestiegen.

David Siegel
Aus aller Welt

Saison-Aus für Siegel: Vorderes Kreuzband gerissen

Zakopane (dpa) - Für Skispringer David Siegel ist die Saison nach einem Kreuzbandriss vorzeitig beendet. Dies teilte der Deutsche Skiverband (DSV) nach einer MRT-Untersuchung mit.Siegel war am Samstag in Zakopane nach einem Sprung auf 142,5 Meter schwer gestürzt und hatte sich dabei «eine komplexe...

Prinzessin Ingrid Alexandra
Aus aller Welt

Prinzessin Ingrid Alexandra wird 15

Geburtstag im norwegischen Königshaus: Prinzessin Ingrid Alexandra wird fünfzehn Jahre alt.

IG Metall
Aus aller Welt

IG Metall: 260.000 Beschäftigte wollen kürzer arbeiten

Frankfurt/Main (dpa) - In der deutschen Metall- und Elektroindustrie wollen viele Beschäftigte kürzer treten.Rund 260.000 Schichtarbeiter, Eltern kleiner Kinder oder pflegende Familienangehörige haben die entsprechenden Möglichkeiten zur Arbeitszeitverkürzung genutzt, wie der Erste Vorsitzende Jörg...

Bundesbank
Aus aller Welt

Verhaltenes Wachstum der deutschen Wirtschaft Ende 2018

Frankfurt/Main (dpa) - Nach der Delle im Sommer hat die deutsche Wirtschaft nach Einschätzung der Bundesbank zum Jahresende vor allem dank eines starken Konsums die Trendwende geschafft.«Die deutsche Wirtschaft dürfte im Jahresschlussquartal 2018 wieder gewachsen sein, wenn auch nur verhalten»,...

Henkel - Persil
Aus aller Welt

Henkel will mehr in Wachstum investieren

Düsseldorf (dpa) - Der Waschmittel-, Klebstoff- und Kosmetikhersteller Henkel will nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr 2018 mehr Geld in seine Marken, Innovationen und in den digitalen Umbau stecken.Ab 2019 werde der Produzent von Marken wie Schwarzkopf und Persil jährlich rund 300 Millionen...

Die unglaublichen Abenteuer von Bella
Aus aller Welt

Vierbeiner auf 400-Meilen-Trip

Hunde-Dame Bella legt 400 Meilen zurück, um endlich wieder bei ihrem Herrchen zu sein. Sie bekommt es unterwegs nicht nur mit anderen Tieren, sondern auch mit Lawinen und fremden Menschen zu tun.

Caroline Peters
Aus aller Welt

Culture-Clash: «Womit haben wir das verdient?»

Das könnte lustig werden: Caroline Peters spielt eine Frau, deren Gewissheiten über Bord gehen.

Ralph reichts 2: Chaos im Netz
Aus aller Welt

«Chaos im Netz»: Disney-Abenteuer mit Botschaft

Titelheld Ralph macht gemeinsam mit seiner Freundin Vanellope das Internet unsicher. Das kunterbunte Animations-Abenteuer macht Spaß und hat für jüngere Zuschauer viele gute Ratschläge.

The Favourite - Intrigen und Irrsinn
Aus aller Welt

«The Favourite»: Schriller Spaß um Queen Anne

«The Favourite» ist ein Historien-Film, doch mit traditionellen Kostümwerken hat er wenig gemein. In der Sittengroteske buhlen zwei Zofen um die Gunst von Queen Anne. Olivia Colman mimt die britische Regentin, Emma Stone und Rachel Weisz intrigieren als Hofdamen.

iPhone X
Aus aller Welt

Apple darf nicht sagen, dass alle iPhones verfügbar sind

München (dpa) - Apple darf in seinem Patentstreit mit dem Chipkonzern Qualcomm nicht mehr behaupten, dass nach einem Verkaufsverbot für einige ältere iPhone-Modelle in Deutschland alle Telefone bei Mobilfunk-Anbietern und anderen Händlern verfügbar bleiben.Diese Aussage sei irreführend, entschied...

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Aus aller Welt

Schalke siegt gegen Wolfsburg nach Torwart-Rochade

Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat die Sorge vor einem drohenden Abstiegskampf vorerst gebannt, kommt aber weiter nicht zur Ruhe.Begleitet von Schlagzeilen über die unsichere Zukunft von Manager Christian Heidel und Diskussionen über die überraschende Torwart-Rochade von Ralf Fährmann zu...

1. FC Nürnberg - Hertha BSC
Aus aller Welt

Niederlage gegen Hertha: Nürnberg bleibt Schlusslicht

Nichts Neues in Nürnberg: Auch 2019 beginnt mit einer Niederlage. Die Franken sind ohne Neuzugänge nicht erstligareif. Beim 50. Liga-Sieg von Hertha-Coach Dardai überragen die Torschützen Ibisevic und Duda.

Innovationskonferenz DLD
Aus aller Welt

Facebook-Managerin Sandberg: Wir haben uns geändert

Nach dem Horror-Jahr für Facebook nutzt Top-Managerin Sheryl Sandberg die DLD-Konferenz in München, um den Wandel des Online-Netzwerks zu betonen. Es ist ein Monolog, Fragen sind nicht vorgesehen.

RB Leipzig - Borussia Dortmund
Aus aller Welt

Dortmund kontert Bayern-Attacke: Sieg in Leipzig

Im Titelkampf hat Borussia Dortmund einen ganz wichtigen Sieg geschafft. Auch ohne seinen Kapitän setzte sich der BVB in Leipzig durch und bleibt weiter klar vor den Bayern.

Hannover 96 - Werder Bremen
Aus aller Welt

0:1 im Nordduell gegen Bremen: Hannover wie ein Absteiger

Das Nordduell gegen Werder Bremen geht mit 0:1 verloren. Bei Hannover 96 ist von einem Neustart im Abstiegskampf nichts zu spüren. Im Gegenteil: Der Tabellenvorletzte hätte in seinem 1000. Bundesliga-Spiel noch deutlich mehr Tore kassieren können.

VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
Aus aller Welt

Turbulente Schlussphase: VfB verpasst Punkt im Abstiegskampf

Der VfB Stuttgart zeigt Moral, als er gegen den FSV Mainz 05 schon deutlich zurückliegt. Die Schlussminuten werden dramatisch, am Ende reicht es nicht. Im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga stehen die Schwaben vor schwierigen Wochen.

FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
Aus aller Welt

Nach Posse um Funkel: Düsseldorf holt vierten Sieg am Stück

Friedhelm Funkel gewinnt mit Fortuna Düsseldorf einfach weiter. Nach der Posse um den Trainer-Oldie feiern die Rheinländer beim FC Augsburg einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenverbleib. Die Krise der Fuggerstädter verschärft sich.

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Aus aller Welt

Frankfurts Sturmtrio glänzt weiter - 3:1 gegen Freiburg

Aus einer starken Phase macht Frankfurts Sturmtrio drei Tore und damit die ersten drei Punkte im neuen Jahr. Die Eintracht festigt so den Europa-League-Platz und knüpft nahtlos an die Hinrunde an.

1899 Hoffenheim - Bayern München
Aus aller Welt

FC Bayern nimmt Jagd auf BVB auf - 3:1 in Hoffenheim

Der FC Bayern hat bei der Jagd auf Borussia Dortmund zum Start der Rückrunde ein Zeichen gesetzt. Beim Sieg in Hoffenheim wird Leon Goretzka zur entscheidenden Figur.

ABBA
Aus aller Welt

Neue Abba-Songs kommen nicht vor Sommer 2019

Abba-Fans müssen sich noch ein bisschen gedulden. Die Band bastelt etwas länger als geplant an den neuen Songs.

Udo Lindenberg
Aus aller Welt

Udo Lindenberg ist wieder an der Spitze

Nachdem Udo Lindenberg kurzzeitig durch Schlagersängerin Daniela Alfinito von der Spitze vertreiben worden war, ist der Panikrocker jetzt wieder die Nummer eins.

Smartwatch von Google
Aus aller Welt

Google holt sich Smartwatch-Technologie bei Fossil

Im Geschäft mit Computer-Uhren schlägt bisher die Apple Watch die Konkurrenz deutlich. Bekommt sie bald einen neuen starken Rivalen mit einer Smartwatch von Google? Der Internet-Konzern will jedenfalls mit einem 40 Millionen Dollar schweren Deal die Grundlage dafür legen.

Glasfaserkabel
Aus aller Welt

Schnelles Internet für Firmen: Deutschland im EU-Mittelfeld

Wiesbaden (dpa) - Deutschland liegt bei schnellen Internetanbindungen für Unternehmen nur im Mittelfeld der EU-Staaten. Gut die Hälfte aller Firmen hierzulande mit Netzzugang (51 Prozent) hatte 2018 eine schnelle Online-Verbindung, teilte das Statistische Bundesamt mit.Die Wiesbadener Behörde...

Login
Aus aller Welt

«Collection #1»: Datensatz mit Millionen Passwörtern im Netz

Ein Sicherheitsexperte stößt im Netz auf Hunderte Millionen E-Mail-Adresse und Passwörter. «Collection #1» bündelt Informationen aus vielen einzelnen Datendiebstählen und Tausenden verschiedenen Quellen. Nutzer können überprüfen, ob sie betroffen sind.

Facebook
Aus aller Welt

Facebook sperrt Info-Kampagne aus Russland

Menlo Park (dpa) - Facebook hat ein Netz aus mehreren hundert von Russland aus organisierten Seiten und Accounts gesperrt, die in Nachfolgerepubliken der Sowjetunion sowie in Osteuropa aktiv waren.Hinter den 289 Facebook-Seiten und 75 Accounts hätten Mitarbeiter der russischen Medienagentur Sputnik...

Microsoft
Aus aller Welt

Microsoft will Wohnraum bei Seattle fördern

Für Normalverdiener sind die Mieten in Seattle und Umgebung kaum noch finanzierbar. Nun will der Software-Gigant Microsoft bei der Entwicklung im Umfeld seines Hauptquartiers gegensteuern.

Europawahl
Aus aller Welt

Facebook verspricht transparentere Polit-Werbung zur EU-Wahl

Menlo Park (dpa) - Facebook will zur Europawahl für mehr Transparenz auf seiner Plattform bei politischer Werbung in der EU sorgen. Die bereits unter anderem in den USA geltenden Anzeigen-Regeln sollen rechtzeitig vor der Abstimmung im Mai eingeführt werden.Dazu gehört bisher unter anderem, dass...

Altmaier
Aus aller Welt

Altmaier warnt vor digitaler Spaltung in Deutschland

Berlin (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat vor einer digitalen Spaltung in Deutschland gewarnt.Der CDU-Politiker sagte bei einer Konferenz zum digitalen Wandel in Städten und Regionen in Berlin, viele Gegenden fühlten sich abgehängt, auch beim digitalen Wandel. Es sei eine...

Dolores O'Riordan
Aus aller Welt

Neuer Cranberries-Song ein Jahr nach Tod der Sängerin

Vor einem Jahr starb Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan vollkommen unerwartet. Genau ein Jahr danach ist die Band zurück mit der neuen Single des letzten Albums.

Qualcomm
Aus aller Welt

Qualcomm verliert Mannheimer Patent-Prozess gegen Apple

Mannheim (dpa) - Der Chipkonzern Qualcomm muss in seinem Patentstreit mit Apple einen Rückschlag in Deutschland einstecken. Das Landgericht Mannheim entschied, dass iPhones ein Qualcomm-Patent zu Schaltkreis-Technik nicht verletzen und wies die Klage ab.Qualcomm kündigte umgehend Berufung gegen die...

Kylie Jenner
Aus aller Welt

Instagram-Rekord: Braunes Ei beliebter als Kylie Jenner

Los Angeles (dpa) - Ein braunes Frühstücksei hat den Instagram-Rekord von US-Model Kylie Jenner (21) geknackt. Bis Montagmorgen hatte das Ei mehr als 23 Millionen «Gefällt mir»-Klicks.Den Rekord hatte zuvor Jenner mit einem Foto ihres neugeborenen Babys inne, das sie im Februar 2018 gepostet hatte -...

Ein Angebot von