Alle Weltnachrichten auf einen Blick

Präsidentenwahl in Nigeria
Aus aller Welt

Wahlen in Afrikas größter Demokratie Nigeri

Die Wahl in Nigeria ist richtungsweisend für Afrika. Präsident Buhari will trotz gesundheitlicher Probleme weiter regieren. Der Kandidat der Opposition verspricht Wirtschaftsreformen. Experten erwarten ein knappes Rennen - und warnen vor möglichen Ausschreitungen.

"Seniorenwohnung der Zukunft"
Aus aller Welt

Seniorenwohnung der Zukunft - ein Risiko für Privatsphäre?

Im Alter noch selbstbestimmt leben: Neue Technologien können dabei helfen. In Seniorenwohnungen der Zukunft schlägt der Parkettboden beim Sturz Alarm, die Toilette kann Blutzucker, Blutdruck und Puls messen und schickt die Ergebnisse an Ärzte.

RB Leipzig
Aus aller Welt

Schulden von RB Leipzig bei Red Bull gestiegen

Leipzig (dpa) - Die Schulden von RB Leipzig bei Besitzer Red Bull sind deutlich gewachsen. Das geht aus dem Geschäftsbericht für das Jahr 2017 hervor. Demnach stiegen die Verbindlichkeiten des sächsischen Bundesligisten bei der österreichischen Getränkemarke von 2016 auf 2017 um 51 Millionen...

Campingplatz in Lügde
Aus aller Welt

Missbrauchsfall: Suche nach verschwundenen Beweisstücken

Der Fall des jahrelangen und vielfachen Missbrauchs von Kindern auf einem Campingplatz in Lügde erschüttert. Jetzt sind auch noch Beweisstücke verschwunden. Ein Sonderermittler soll sie aufspüren.

Donald Trump
Aus aller Welt

Demokraten wollen Trumps-Notstandserklärung anfechten

Washington (dpa) - Die Demokraten im US-Kongress wollen am heutigen Freitag eine Resolution gegen die Notstandserklärung von US-Präsident Donald Trump zum Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko einbringen.Sie argumentieren, die Notstandserklärung untergrabe die Gewaltenteilung zwischen Parlament...

Dax
Aus aller Welt

Dax tritt zum Wochenausklang nahezu auf der Stelle

Frankfurt/Main (dpa) - Zum Wochenausklang haben die Anleger keine großen Sprünge gewagt.Der deutsche Leitindex Dax lag im frühen Handel 0,05 Prozent im Plus bei 11.428,73 Punkten, nachdem er am Donnerstag noch bei gut 11 454 Punkten den bislang höchsten Stand des Jahres erreicht hatte.Der MDax der...

Michael Jackson
Aus aller Welt

Michael Jacksons Nachlassverwalter verklagen TV-Sender

Es geht um mehr als 100 Millionen Dollar. Die Nachlassverwalter von Michael Jackson wollen die TV-Ausstrahlung der Doku «Leaving Neverland» verhindern - und fordern Schadenersatz.

Michael Rother
Aus aller Welt

Krautrocklegende Rother: 1977 - das waren aufregende Zeiten

Er ist der einzige deutsche Musiker, der in gleich drei großen Krautrockbands gespielt hat. Jetzt wird auch Michael Rothers Solo-Werk mit einer Boxset-Retrospektive neu entdeckt. Der 68-Jährige freut sich über die Wertschätzung von Fans und Kollegen.

Euro-Geldscheine
Aus aller Welt

Rekordüberschuss in der Staatskasse

Die deutsche Wirtschaft verliert an Tempo. Die Staatskasse ist dennoch so gut gefüllt wie nie zuvor. Das weckt Begehrlichkeiten.

Bela B
Aus aller Welt

Bela B heizt Gerüchte um Ärzte-Zukunft weiter an

Seit knapp zwei Wochen rätseln Fans der Berliner Spaßpunker Die Ärzte über die Zukunft ihrer Lieblingsband. Und was hatte Bela B bei Jan Böhmermann dazu zu sagen?.

Gregor Gysi
Aus aller Welt

Linken-Europachef Gysi mahnt Antwort auf Populisten an

Europa ist für die Linke immer wieder Streitfall. Das dürfte auch beim Parteitag in Bonn ab diesem Freitag aufbrechen. Schluss damit, sagt Gregor Gysi.

US-Militär in Syrien
Aus aller Welt

USA wollen nun doch 200 Soldaten in Syrien lassen

Trumps Ankündigung, alle US-Soldaten aus Syrien abziehen zu wollen, sorgte für große Irritationen. Nun rudert die US-Administration plötzlich zurück.

Leon Draisaitl
Aus aller Welt

Draisaitl mit Tor und Assist - Meilenstein für Owetschkin

Edmonton (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen NHL nach zuletzt fünf Niederlagen wieder einen Sieg gefeiert.Die Kanadier konnten sich mit 4:3 (2:3, 0:0, 1:0, 1:0) nach Verlängerung gegen die New York Islanders und Tom Kühnhackl...

Volkswagen
Aus aller Welt

Volkswagen legt Eckdaten für 2018 vor

Die Einschläge rücken näher für die Autobauer - Fahrverbote und Zollstreitigkeiten machen das Geschäft nicht leichter. Das spürt auch Volkswagen. Jetzt legt der weltgrößte Autobauer Eckdaten für das vergangene Jahr vor.

Skispringen
Aus aller Welt

Das bringt der Wintersport am Freitag

Rydzek, Frenzel und Co. kämpfen bei der WM in Seefeld um Medaillen in der Nordischen Kombination. Für die DSV-Adler steht die Qualifikation am Bergisel an. Nach der WM geht es auch bei den Alpin-Assen weiter.

Unter Druck
Aus aller Welt

VfB-Coach Weinzierl in Bremen stark unter Druck

Für Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl geht es in Bremen auch um seinen Job. Noch immer warten die Schwaben im Jahr 2019 auf einen Dreier. Eine weitere Niederlage an der Weser könnte für den Coach schon eine zu viel sein.

Jubel
Aus aller Welt

Eintracht feiert und hofft auf attraktives Achtelfinal-Los

Eintracht Frankfurt steht erstmals seit 24 Jahren wieder im Achtelfinale eines europäischen Wettbewerbes. Spieler, Fans und Funktionäre genießen den Erfolg - und hoffen bei der Auslosung am Freitagmittag auf einen attraktiven Gegner.

Katholische Kirche
Aus aller Welt

Missbrauch: Kirche muss Machtstrukturen überdenken

Im Vatikan findet ein beispielloses Spitzentreffen zum Thema Missbrauch statt. Die Kirche muss beweisen, dass sie es ernst meint, sagt der deutsche Missbrauchsbeauftragte.

FC Arsenal - BATE Borissow
Aus aller Welt

Arsenal erreicht Achtelfinale - RB Salzburg auch weiter

Berlin (dpa) - Der FC Arsenal ist auch dank Shkodran Mustafi noch in das Achtelfinale der Europa League eingezogen. Die Londoner besiegten BATE Borissow im Zwischenrunden-Rückspiel 3:0 (2:0) und machten damit die überraschende 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel noch wett.Der einstige deutsche...

The Monkees
Aus aller Welt

Monkees-Bassist Peter Tork gestorben

Die Monkees gelten als erste Castingband der Popgeschichte - und verkauften in den 60er Jahren Millionen von Alben. Zeitweise waren sie erfolgreicher als die Beatles und die Stones.

Zweikampf
Aus aller Welt

Unnötige Niederlage: DBB-Team verliert in Israel

Tel Aviv (dpa) - Ohne die NBA-Stars um Dennis Schröder haben die deutschen Basketballer in der WM-Qualifikation eine unnötige zweite Niederlage kassiert.Das bereits für die Endrunde in China qualifizierte Team von Bundestrainer Henrik Rödl verlor in Tel Aviv nach mäßiger Leistung mit 77:81 (35:36)...

Schwangerschaftsabbruch
Aus aller Welt

Information über Abtreibungen wird erleichtert

Lange hat die Bundesregierung gerungen, am Ende ging es ganz schnell: Ärzte dürfen künftig darüber informieren, dass sie Abtreibungen anbieten. Doch glücklich ist mit dem Kompromiss niemand.

Protest von Taxifahrern
Aus aller Welt

Taxibranche stellt sich gegen Uber & Co.

Der Bundesverkehrsminister möchte die Personenbeförderung in Deutschland liberalisieren. Die Taxibranche reagiert empört.

Digitalisierung von Deutschlands Schulen
Aus aller Welt

Bald erstes Geld für Schuldigitalisierung

Nach langem Streit geht alles sehr schnell: Keine 24 Stunden nach der Einigung im Vermittlungsausschuss gibt der Bundestag grünes Licht für die Änderung des Grundgesetzes. Bald soll frisches Geld an die Schulen fließen.

Ex-Schalker
Aus aller Welt

Sané verdirbt Schalke die magische Nacht: «Hatte Gänsehaut»

Ein Fußballfest hätte es werden können, doch am Ende herrscht bei Schalke wieder Frust. Der Revierclub verspielt gegen Manchester City in Überzahl eine Führung. Und ausgerechnet ein ehemaliger Schalker leitet mit einem Traumfreistoß die Wende ein.

Mailand Fashion Week - Fendi
Aus aller Welt

Mailänder Fashion Week: Fendi sagt «Love Karl»

Wie ehrt Fendi den großen Karl Lagerfeld? Zunächst denken viele bei der Mailänder Modewoche: kaum. Und dann, als die Show schon vorbei ist, geht im Saal das Licht aus.

Nutella
Aus aller Welt

Qualitätsproblem legt Nutella-Fabrik in Frankreich lahm

Rouen (dpa) - Der italienische Nahrungsmittelkonzern Ferrero hat die Nutella-Produktion im seinem großen nordfranzösischen Werk wegen eines Qualitätsmangels vorübergehend eingestellt.Kein im Handel erhältliches Produkt sei von der Situation betroffen, teilte die französische Tochtergesellschaft von...

Unitymedia
Aus aller Welt

Streit um Unitymedia-Vorgehen bei Kunden-Hotspots vor BGH

Ein dichtes Netz von öffentlichen WLAN-Punkten ist für viele Menschen praktisch. Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia bietet das unter Nutzung der Router seiner Kunden. Streit gibt es darüber, ob das Unternehmen dafür die ausdrückliche Zustimmung der Kunden braucht.

Wintershall
Aus aller Welt

Wintershall DEA streicht 800 Arbeitsplätze in Deutschland

Die Fusion der beiden großen deutschen Öl- und Gasförderunternehmen kostet viele Arbeitsplätze in Deutschland. Der Betriebsrat sagt: Das liegt auch am Verzicht auf die umstrittene Fracking-Technik.

Mats Hummels
Aus aller Welt

Bayern-Coach Kovac hofft auf Liverpool-Schwung für BVB-Jagd

Nach dem bejubelten 0:0 in Liverpool will der FC Bayern sofort in der Bundesliga nachlegen. Ein Sieg gegen Hertha BSC soll den Druck auf Tabellenführer Dortmund erhöhen. Ein Stabilisator des Champions-League-Spiels droht gegen die Berliner auszufallen.

Euro-Münzen
Aus aller Welt

EZB-Gewinn steigt 2018 auf 1,6 Milliarden Euro

Frankfurt/Main (dpa) - Die Europäische Zentralbank (EZB) hat ihren Gewinn im vergangenen Jahr erhöht. Der Überschuss stieg von 1,3 Milliarden Euro auf knapp 1,6 Milliarden Euro, wie die EZB mitteilte.Die Zunahme geht vor allem auf höhere Zins- und Gebühreneinnahmen zurück.Der Gewinn der EZB wird auf...

ESC-Vorentscheid - Aly Ryan
Aus aller Welt

Sieben Songs für Israel: Wer singt beim ESC?

Beim Eurovision Song Contest mussten sich die Fans in Deutschland jahrelang mit hinteren oder gar letzten Plätzen abfinden - bis 2018 Michael Schulte Vierter wurde. Das Land der ESC-Gewinnerinnen Nicole und Lena setzt auf der Suche nach einem neuen Song auf viele Frauen.

Joachim Witt
Aus aller Welt

Joachim Witt: Der «Goldene Reiter» wird 70

Er ist der «Goldene Reiter», er besang «die Flut» und er zog ins Big-Brother-Haus. Nun wird der Musiker Joachim Witt 70 Jahre alt. Sein größter persönlicher Erfolg hat indes wenig mit Musik zu tun.

Insolvenz
Aus aller Welt

Firmenpleiten in Deutschland auf Rekordtief

Frankfurt/Main (dpa) - Dank guter Wirtschaftslage sind im vergangenen Jahr so wenige Firmen in Deutschland in die Pleite geschlittert wie seit Ende der 1990er Jahre nicht.Allerdings dürften Handelsstreit, Brexit-Sorgen und die allgemeine Abkühlung der Konjunktur nach Einschätzung der...

YouTube-Logo
Aus aller Welt

Muss YouTube Nutzerdaten preisgeben?

Raubkopien im Internet sind Filmfirmen ein Dorn im Auge. Um die verantwortlichen Nutzer zur Rechenschaft zu ziehen, brauchen sie deren Daten - und die kennt bei Plattformen nur der Betreiber.

1. FC Union Berlin
Aus aller Welt

Quintett jagt HSV und Köln im Aufstiegskampf

Der HSV und der 1. FC Köln werden als Favoriten im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga gehandelt. Doch nach zwei Dritteln der Saison sind fünf weitere Teams im Rennen um die ersten drei Tabellenplätze. Die große Frage ist: Wer hält dem wachsenden Druck am besten stand?

Samsung stellt Neuheiten vor
Aus aller Welt

Samsungs aufklappbares Smartphone soll 2000 Euro kosten

Samsung bringt das Smartphone, das man zu einem Tablet aufklappen kann, tatsächlich auf den Markt. Mit der neuen Technologie testen die Südkoreaner aus, wie teuer ein Smartphone sein darf. Als der Preis auf dem Event verkündet wurde, wurde es im Saal ganz still.

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi
Aus aller Welt

Ellen DeGeneres freut sich über nachträgliches Geschenk

US-Moderatorin Ellen DeGeneres hat von ihrer Frau Portia de Rossi ein besonderes, nachträgliches Geburtstagsgeschenk erhalten.

Pink
Aus aller Welt

Viele Gewinner und wenig Spektakel bei den 39. Brit Awards

George Ezra, Jorja Smith und Calvin Harris freuen sich über ihre ersten Brit Awards. Auch die Band The 1975 hat gleich zweimal Grund zum Jubeln. Die Preisverleihung verläuft fast unauffällig. Erst US-Sängerin Pink heizt dem Publikum in London richtig ein.

Samsung-Smartphones
Aus aller Welt

Chinesische Rivalen bringen Apple und Samsung unter Druck

Egham (dpa) - Chinesische Smartphone-Anbieter sind nach Berechnungen von Marktforschern auf dem Vormarsch - auf Kosten der beiden Platzhirsche Samsung und Apple.Im vergangenen Jahr sicherten sich die drei größten chinesischen Marken Huawei, Xiaomi und Oppo zusammen einen Marktanteil von 28,5...

Strommasten
Aus aller Welt

Teuerung schwächt sich ab - Inflation bei 1,4 Prozent

Autofahrer bleiben weitgehend verschont. Sprit verteuert sich im Januar im Vergleich zum Vorjahr nur minimal. Auch bei Nahrungsmitteln hält sich der Preisanstieg in Grenzen.

OneWeb-Satellit im Weltall
Aus aller Welt

Internet aus dem All: Gibt es bald Netz für alle?

Ein Leben ohne Internet können sich viele nicht mehr vorstellen. Doch nicht überall auf der Welt gibt es Netz - und nicht jeder kann sich einen eigenen Zugang leisten. Das soll sich mithilfe von Satelliten ändern.

Bill Ramsey
Aus aller Welt

Mit fast 88 Jahren: Bill Ramseys Abschiedssendung naht

Mit Schlagern wie «Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett» wurde der Amerikaner in Deutschland bekannt, sein Herz gehörte jedoch immer dem Jazz.

Smartphone
Aus aller Welt

Gegen den Trend: Deutscher Smartphone-Markt legt weiter zu

Der weltweite Smartphone-Markt geriet zuletzt unter Druck - doch Deutschland stellt sich mit einem wachstumsstarken Ökosystem leicht gegen den Trend. Der Bitkom sieht eine Explosion des Datenvolumens - und warnt davor, den nötigen Ausbau der Infrastruktur auszubremsen.

Facebook
Aus aller Welt

Ein Assistent mit «gesundem Menschenverstand»

Menlo Park (dpa) - Facebook will für seine Nutzer mit der Zeit digitale Assistenten mit «gesundem Menschenverstand» entwickeln, mit denen sie sich frei unterhalten können.«Sie haben Hintergrundwissen und man kann mit ihnen eine Diskussion zu jedem Thema führen», beschrieb der bei Facebook für die...

Ozzy Osbourne
Aus aller Welt

Ozzy Osbourne muss wegen einer Lungenentzündung pausieren

Ozzy Osbourne hat es schwerer erwischt als gedacht. Eine Lungenentzündung hat die Hardrock-Ikone außer Gefecht gesetzt. Weitere geplante Shows muss er absagen.

Unentschieden
Aus aller Welt

BVB gewinnt wieder nicht - FCN-Schützenhilfe für Bayern

Schon wieder kein Sieg für Borussia Dortmund, der Vorsprung auf Verfolger Bayern in der Bundesliga schmilzt immer weiter. Die Münchner twitterten erfreut ein Tabellen-Bild vor dem Champions-League-Knüller aus Liverpool: «Ein Stücken näher!»

Apple
Aus aller Welt

Analyst: Diesjährige iPhones bekommen drei Kameras

Das iPhone ist das wichtigste Apple-Produkt - und entsprechend groß ist jedes Mal die Aufmerksamkeit, wenn es Spekulationen über künftige Geräte gibt. Jetzt teilt ein angesehener Branchenanalyst sein Wissen über die diesjährige Modellpalette.

Stefan Raab + Max Mutzke
Aus aller Welt

Stefan Raab tritt überraschend auf Opernbühne auf

Damit hatte wohl niemend im Publikum gerechnet. Bei Max Mutzkes jüngsten Auftritt am Wochenende in Bonn kam sein Entdecker und ehemaliger Förderer Stefan Raab auf die Bühne. Viel Applaus.

Eros Ramazzotti
Aus aller Welt

Eros Ramazzotti trifft die Münchner ins Herz

Amore in der Olympiahalle: Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti startet in München am Sonntag seine Welttournee. Vieles klingt altbewährt - doch das ist gut so. Findet auch sein Publikum.

Der verlorene Sohn
Aus aller Welt

«Der verlorene Sohn»: Therapie gegen das Schwulsein

Teenager Jared Eamons fühlt sich sexuell zu Jungen hingezogen – und das ist für seine Familie ein Problem. Er wird von seinem Vater zu einer religiösen Reparativtherapie gezwungen. In der Hauptrolle brilliert Newcomer Lucas Hedges.

Vice - Der zweite Mann
Aus aller Welt

«Vice - Der zweite Mann»: Christian Bale als Dick Cheney

Das Oscarnominierte Biopic «Vice - Der zweite Mann» erzählt die Geschichte des früheren US-Vizepräsidenten Dick Cheney. Christian Bale verwandelt sich mit 20 Kilo mehr auf der Waage und grandioser Maske in den erzkonservativen Politiker.

Zuckerberg
Aus aller Welt

Britisches Parlament: Facebook verstieß gegen Datenschutz

London (dpa) - Facebook hat nach Einschätzung des britischen Parlaments «vorsätzlich und wissentlich» gegen Datenschutz- und Wettbewerbsrecht verstoßen.In einem am Montag veröffentlichten Bericht fordern Abgeordnete in London, dass Social-Media-Unternehmen für Inhalte, die auf ihren Seiten geteilt...

Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf
Aus aller Welt

Leverkusen weiter im Aufwind: 2:0 gegen Düsseldorf

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat die Siegesserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Das Werks-Team gewann gegen Fortuna Düsseldorf verdient mit 2:0 (1:0).Durch den vierten Erfolg nacheinander sind die Leverkusener als Tabellenfünfte nach dem 22. Spieltag nur noch fünf Punkte von den...

Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
Aus aller Welt

Frankfurt vergibt große Chance: 1:1 gegen Mönchengladbach

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt hat einen großen Schritt Richtung der Champions-League-Plätze in der Fußball-Bundesliga verpasst.Die Hessen mussten sich gegen den Tabellendritten Borussia Mönchengladbach mit einem 1:1 (1:0) begnügen. Danny da Costa brachte die Gastgeber in der...

Tears for Fears
Aus aller Welt

Tears For Fears erstmals seit dem Mauerfall in Berlin

Fast 30 Jahre mussten Fans darauf warten. Am Samstagabend spielte die britische Pop-Band Tears For Fears wieder ein Live-Konzert in Berlin. Es war der erste von nur zwei Gigs in Deutschland, bei dem die Briten nicht nur eigene Songs präsentierten.

Hertha BSC - Werder Bremen
Aus aller Welt

Werder-Serien halten: Pizarro sichert spätes 1:1 in Berlin

Der alte Mann hat es mal wieder allen gezeigt. Claudio Pizarro drischt einen Freistoß durch die Hertha-Mauer und sichert Werder einen späten Punkt in Berlin. Der Peruaner setzt damit eine Bundesliga-Rekordmarke. Hertha-Trainer Dardai mochte nicht hinsehen.

VfB Stuttgart - RB Leipzig
Aus aller Welt

Weinzierl bleibt trotz 1:3 gegen Leipzig VfB-Trainer

Auch im ersten Spiel nach dem Neuanfang mit Sportvorstand Thomas Hitzlsperger hat sich die sportliche Krise des VfB Stuttgart fortgesetzt. Beim 1:3 gegen Leipzig zeigten sich die Schwaben verbessert. Trainer Markus Weinzierl darf weitermachen.

FC Schalke 04 - SC Freiburg
Aus aller Welt

Schalke kommt nicht voran: 0:0 und «Rot» für Serdar

Beim 0:0 gegen Freiburg ist Schalke nach «Rot» für Serdar mehr als 45 Minuten in Unterzahl. Eine Erklärung für den erneut schwachen Auftritt ist das nicht. Und am Mittwoch kommt Englands Meister Manchester City zum Champions-League-Duell in die Arena.

1899 Hoffenheim - Hannover 96
Aus aller Welt

Niederlage in Hoffenheim: Hannovers Auswärtsfluch hält an

Hannover 96 hat den seit 69 Wochen anhaltenden Auswärtsfluch in der Fußball-Bundesliga erneut nicht besiegen können und einen Befreiungsschlag im Kampf gegen den Abstieg verpasst. Beim 0:3 in Hoffenheim enttäuschen die Niedersachsen auf ganzer Linie.

VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05
Aus aller Welt

Besser als in der Vorsaison: Wolfsburg schielt nach oben

Wolfsburg ist schon jetzt besser als in der vergangenen Saison. Statt Abstiegskampf ist der VfL nun oben mit dabei. Spielerisch blieben die Niedersachsen gegen Mainz aber vieles schuldig.

Ryan Adams
Aus aller Welt

Veröffentlichung von Ryan-Adams-Album gestoppt

Sieben Frauen hatten sich dem Musiker unter anderem kontrollierendes Verhalten vorgeworfen. Nun wurde die Veröffentlichung seines neuen Albums «Big Colors» vorerst gestoppt.

FC Augsburg - FC Bayern München
Aus aller Welt

FC Bayern dran am BVB: 3:2-Sieg in Augsburg

Ob das für Liverpool reicht? Zweimal gerät der FC Bayern gegen Abstiegskandidat Augsburg in Rückstand und kassiert sogar das schnellste Eigentor der Bundesliga-Geschichte. Trotzdem verkürzen die Münchner den Rückstand zu Dortmund vorerst auf zwei Punkte.

Facebook
Aus aller Welt

Facebook droht Milliarden-Datenschutzstrafe in den USA

Washington (dpa) - Facebook könnte sich laut einem Zeitungsbericht auf eine Milliardenstrafe in den USA einlassen, um Ermittlungen zu Datenschutz-Praktiken des Online-Netzwerks beizulegen.Es gehe um mehrere Milliarden Dollar, doch Facebook und die Aufsichtsbehörde FTC hätten sich noch nicht auf...

Ein Angebot von