Zwei Schlüssel, zwei Helme, zwei Ringe

|   Stadtlohn

Im Mai wurden im Stadtlohner Fundbüro folgende Fundsachen abgegeben und noch nicht abgeholt: zwei Schlüssel/-bunde; zwei Motorradhelme; zwei Ringe; ein Silberkettchen; ein  Regenschirm. Die Fundsachen können im Bürgerbüro abgeholt werden.
 
Derzeit gültige Besuchsregelungen im Bürgerbüro: Für das Bürgerbüro sind keine Terminvereinbarungen nötig. Es kann aber weiterhin nur ausschließlich über den Eingang an der Stegerstraße erreicht werden. Dort wird mit einer Ampel angezeigt, ob im Bürgerbüro ein Platz frei ist. Bis dahin muss vor dem Eingang unter Einhaltung der Abstandsregeln gewartet werden. Grundsätzlich dürfen Personen nur einzeln eintreten. Angelegenheiten im Familienverband können aber auch gemeinsam erledigt werden. Außerdem besteht für die Bürgerinnen und Bürger Maskenpflicht, ebenso sind die Hände an den im Eingangsbereich befindlichen Desinfektionsspendern zu desinfizieren. Telefonisch ist das Bürgerbüro unter 02563/87-87 erreichbar.
 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von