Zwei Kreismeister bei Union Wessum

|   Lokalsport

Die Judoka von Union Wessum waren mit acht Teilnehmern bei der Kreismeisterschaft in Bocholt vertreten. Für einige war es das erste Turnier überhaupt und entsprechend aufgeregt waren die Kämpfer. In spannenden Wettkämpfen konnten die Unioner dank guter kämpferischer Leistungen überzeugen. Kreismeister in der Klasse U15 wurde Jakob Schmitt. Lars Kemmerling schaffte dies in der Klasse U13.

Die Platzierungen:

U15 bis 55kg: 2. Platz Nikita Husch, 3. Platz Mats Bussmann
U15 bis 60kg: 3. Platz Julian Pesch
U15 bis 66kg: 1. Platz Jakob Schmitt
U13 bis 32kg: 3. Platz Maximilian Voss
U13 bis 39kg: 3. Platz Hannes Effing
U13 bis 42kg: 1. Platz Lars Kemmerling
U13 bis 64kg: 2. Platz Georgi Obolashvili

Am kommenden Wochenende treten die Kämpfer der U15 bei den Bezirksmeisterschaften in Münster an.

« Zurück zur Übersicht
Sogar zwei Titel konnte gewonnen werden. Nun geht es weiter zur Bezirksmeisterschaft.
Ein Angebot von