Zeltlager des Reitvereins wird ein voller Erfolg

|   Heek

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Zelten der Jugendabteilung des Reitervereins Heek statt.  Insgesamt 25 Kinder und Jugendliche verbrachten zusammen ein schönes Wochenende mit tollen Highlights.

Freitag startete das Zeltlager in einer gemütlichen Runde. Es wurde gemeinsam gegrillt und das anschließende Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows machte den Abend perfekt. Am nächsten Morgen ging es zum Coebad nach Coesfeld. Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein konnte nach Lust und Laune geschwommen und gespielt werden. Dabei konnten die Kinder ihre turnerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Spät am Abend fand dann eine Nachtwanderung statt, bei der mit der einen oder anderen Überraschung gerechnet werden musste.

Nach dem Frühstück stand am letzten Tag eine große Fotorallye durch Heek an. Dort konnten sich alle Kinder und Jugendliche nochmal kreativ ausleben und dem Wochenende einen tollen Abschluss geben. Alle sind sich einig, dass das Wochenende ein großer Erfolg war. Sowohl Betreuer als auch Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Jahr.

 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von