Winterswijks Bürgermeister ausgezeichnet

|   Vreden

Zur besten Führungskraft einer kleinen niederländischen Gemeinde (bis zu 35.000 Einwohner) wurde Winterswijks Bürgermeister Joris Bengevoord gewählt. Seit April 2017 ist der 34-jährige Bürgermeister der niederländischen Nachbargemeinde.

Vredens Bürgermeister Dr. Christoph Holtwisch beglückwünschte seinen niederländischen Kollegen. "Ich freue mich für Joris Bengevoord über diese Auszeichnung. Auf mehreren Ebenen arbeiten wir grenzüberschreitend intensiv zusammen, und ich kann nur bestätigen, dass er mit seinen innovativen Ideen und seiner ausgesprochen guten Kommunikation ein würdiger Preisträger ist." Bürgermeister Joris Bengevoord hat den renommierten Preis aus den Händen von Martin Schurink, Generalsekretär des Ministeriums für Binnenlandse Zaken en Koninkrijksrelaties erhalten.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von