Weihnachtsbesuche in städtischen Kitas

|   Ahaus

In der vergangenen Woche besuchte Bürgermeisterin Karola Voß gemeinsam mit dem Beigeordneten Werner Leuker drei städtische Kitas in Ahaus und den Ortsteilen Wessum und Alstätte. Dort überbrachten sie der Belegschaft der Kindertageseinrichtungen ein kleines Weihnachtsgeschenk und nahmen sich Zeit für ein persönliches Gespräch und eine Besichtigung der Einrichtungen. Die großen und kleinen Nöte im vergangenen Jahr, aber ganz besonders die erfolgreichen Projekte und individuellen Konzepte wurden besprochen. Im Namen der Stadt bedankten sich Karola Voß und Werner Leuker bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Kitas in Ahaus und in den Ortsteilen für ihre engagierte Arbeit mit den Kleinsten. „Ich weiß, dass die Situationen nicht immer leicht sind, dennoch arbeiten alle mit viel Herzblut, davor habe ich großen Respekt“, so die Bürgermeisterin.

Die Besucher aus dem Rathaus wurden auch von den Kindern herzlich empfangen. Karola Voß und Werner Leuker zeigten sich textsicher in der Kita „Löwenzahn“ und stimmten in den weihnachtlichen Gesang der Kinder mit ein. Abschließend wünschten sie den Mitarbeiterinnen, den Eltern und ganz besonders allen Kindern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von