Weihnachtsbaumverkauf bringt tolle Spendensumme

|   Vreden

Der dritte Advent stand bei der Familie Stowermann-Hilbring ganz im Zeichen der Nächstenliebe. Bei schönstem Winterwetter wurden beim Weihnachtsbaumverkauf mit Kaffee und Waffeln, Glühwein und Bratwurst und sogar einem Karussell für die kleinen Gäste einige nette Stunden verbracht und insgesamt 2130 Euro für den guten Zweck gesammelt, so dass im Anschluss je ein Scheck über 1065 Euro an Michaela Willing für den Kindergarten in Lünten und an die Kinderkrebshilfe Münster e.V. übergeben werden konnte.

Ein großer Dank gilt den zahlreichen Spendern, denn jeder hat auf diese Weise einen kleinen Anteil daran, dass Familien in schweren Zeiten beigestanden werden kann. An dieser Stelle soll auch den Familien, Nachbarn und Freunden der Organisatoren Renate Hilbring und Hermann-Josef Stowermann gedankt werden, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von