Wandergruppe erkundet das schöne Sauerland

|   Gescher

Insgesamt zwölf Mitglieder der Wandergruppe des SV Gescher starteten vor kurzem zu einer Mehrtagestour ins Sauerland. Hubert Iking als Leiter der Gruppe hatte für die vier Wandertage ein umfangreiches und hoch interessantes Programm vorbereitet. Untergebracht war die Gruppe im Hotel zum Hohen Eimberg in Willingen. Von dort aus wurden die Wandertouren in die Umgebung gestartet.

Bereits am ersten Tag war mit dem Langenberg, 843 Meter hoch, der höchste Berg in NRW das Ziel. Am zweiten Tag ging die Tour zur Ruhr-Quelle und nach Winterberg. Die Diemel Quelle und das Biathlonstadion waren dann am dritten Tag die Höhepunkte der Tagestour. Am Rückfahrtag gab es dann noch einen Abstecher zum Diemelsee.

Alle Teilnehmer kehrten wohlbehalten, aber erschöpft von den Wanderungen und den vielfachen tollen Eindrücken nach Gescher zurück. Schon heute hat Hubert Iking mit den Planungen für die Fahrt im kommenden Jahr begonnen, auf die sich alle schon jetzt freuen dürfen.

 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von