Vredener Musiker schenken Abwechslung

|   Vreden

In den vergangenen drei Wochen haben sich vier Vereinsmitglieder des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Vreden mit ihren Instrumenten auf den Weg durch Vreden gemacht. Kai und Jana mit ihren Flöten, der erste Vorsitzende Christof Büger mit seinem Saxophon und unser Dirigent Winfried James Waschk mit seiner Trompete. Sie spielten verschiedene Stücke am Servicewohnen An‘t Lindeken, am Pflegezentrum St.Georg, am Haus Kreszentia und am weißen Haus im Stadtpark.

An diesem Nachmittagen konnten sie an den verschieden Standorten die Menschen mit etwas Musik unterhalten und ihnen in dieser Ausnahmesituation etwas bieten. Die vier Musiker wollten etwas Gutes tun und haben die kleinen Konzerte freiwillig gespielt. Nach den Auftritten gab es immer tobenden Applaus und ein lobendes Dankeschön von den Zuhörern.

 

« Zurück zur Übersicht
Für alle Musiker gab es tobenden Applaus.
Für alle Musiker gab es tobenden Applaus.
Ein Angebot von