Volleyball bei der DJK in den Sommerferien

|   Stadtlohn

Die Volleyballabteilung der DJK Eintracht Stadtlohn bietet für alle Mädchen der Jahrgänge 2007 bis 2014 ein buntes Ferienprogramm an. Im Zeitraum vom 4. bis zum 7. August dreht sich alles um den Volleyball. Neben dem Volleyballtraining gibt es noch viel anderes zu erleben. In Kleingruppen werden Spiele gespielt, tolle Aktionen geplant und es gibt vieles rund um das Thema Volleyball zu entdecken.

Das Angebot richtet sich an alle, die Lust haben, den Volleyballsport einmal von einer anderen Seite kennenzulernen, aber natürlich auch an erfahrene Volleyballspieler, die Lust auf vier Tage rund um das Thema Volleyball haben.

Eine Anmeldung erfolgt am einfachsten per E-Mail an m.reining@hotmail.com oder telefonisch unter 0151/43211639. Dort gibt es dann auch weitere Infos zum Ablauf und zu allen wichtigen Dingen, die mitgebracht werden müssen.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von