Ute Isferding neue stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU

|   Ahaus

Die CDU-Fraktion hat in ihrer jüngtsne Sitzung einstimmig Ute Isferding zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt. Die Position der zweiten Stellvertreterin von Thomas Vortkamp - erste stellvertretende Vorsitzende der Fraktion bleibt Beatrix Wantia - war nach dem Ausscheiden von Markus Reehuis aus Rat und Fraktion vakant. Ute Isferding, 43 Jahre, verheiratet und zwei Kinder, Dipl. Sozialarbeiterin und Verwaltungsbetriebswirtin VWA, ist seit 2014 Mitglied im Ahauser Rat und aktiv im Schul- und Sportausschuss, Kulturausschuss sowie im Ausschuss für Soziales, Arbeit, Familie und Senioren.

„Ich freue mich sehr, dass mit Ute Isferding eine aktive und engagierte Stimme in der Fraktion bereit ist, mehr Verantwortung zu übernehmen und die CDU-Fraktion zu vertreten. Sie setzt ihre Schwerpunkte vor allem im schulischen, sozialen und kulturellen Bereich, scheut sich aber nicht, sich intensiv in die weiteren Themen unserer Stadt einzubringen – das wird uns gut tun“, freut sich Thomas Vortkamp, dass die Vakanz so gut und schnell gelöst werden konnte.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von