Urkunden für langjährige Treue

|   Ahaus

Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum gratulierte die Berufsbildungsstätte Westmünsterland (BBS) jetzt Norbert Buss (Bereichsleiter Berufsorientierungszentrum/BOZ), Matthias Gerwing (Teamleiter Baubereich), Bernhard Tenbrüggen (Baubereich) sowie Ulrike Broscheit (Frauenberatung). Die BBS-Geschäftsführer Bernhard Könning sowie sein Stellvertreter Hermann Wansing überreichten den langjährig Mitarbeitenden neben einer Urkunde auch eine kleine Anerkennung.

Der Betriebsrat, vertreten durch Ellen Bünten-Rother, schloss sich den Glückwünschen an. „Wir als Bildungsunternehmen arbeiten dann erfolgreich, wenn wir auf ein gutes Mischungsverhältnis aus jungen wie aber auch aus erfahrenen Fachkräften bauen können. Gerade die gestandenen Mitarbeiter sind vor dem Hintergrund ihrer Lebenskenntnis wertvoll für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer und können ihnen in ihrem Lernprozess die notwendige Stabilität vermitteln“, sagte Bernhard Könning in seiner Laudatio.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von