Unermüdlicher Einsatz für das Gemeinwohl

|   Ahaus

Seit nunmehr 25 Jahren ist der Ahauser Sozialdemokrat Hans-Georg Fischer, besser bekannt als „HG“, ununterbrochen Mitglied im Kreistag. Für seinen so langes und intensives Wirken für das Wohl unseres Kreises bedankte sich der SPD-Unterbezirksvorsitzende Marc Jaziorski zusammen mit seinem Stellvertreter Richard Kassner mit einem Buchpräsent samt Urkunde bei dem verdienten Sozialdemokraten.

Jaziorski lobte dabei besonders den unermüdlichen Einsatz Fischers und dessen Sachkompetenz. Auch wenn die Wahlergebnisse nicht immer wie gewünscht ausfallen sei das für „HG“ immer ein besonderer Ansporn gewesen. Eins solcher ehrenamtlicher Einsatz für das Allgemeinwohl sei in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, so der Vorsitzende weiter.

„HG“ Fischer ist nicht nur seit 25 Jahren Mitglied des Kreistages sondern auch seit mehr als 35 Jahren aktives Mitglied im SPD-Ortsverein Ahaus. Auch hier schätzt man seinen Elan, seinen Sachverstand und seine Verlässlichkeit.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von