Team des SKF bedankt sich für große Unterstützung

|   Vreden

Zum Jahresende möchte der Sozialdienst katholischer Frauen  in Vreden sich bedanken für die Unterstützung, die ihm auch in diesem Jahr wieder zuteil geworden ist. Egal ob bei „Klamotte & Co“ oder „Dit und Dat“, ob durch ehrenamtliche Unterstützung während der Öffnungszeiten oder durch die Abgabe von Spenden - es sei enorm, welche Unterstützung dem Team bereits seit vielen Jahren wiederfährt.

Auch die Sternaktion in diesem Jahr war wieder ein voller Erfolg. Insgesamt 225 Sterne sind in den teilnehmenden Geschäften ausgehängt worden und haben den Weg zu Menschen gefunden, die die dort beschriebenen Wünsche erfüllen und somit Weihnachten wieder viele Kinderaugen zum Leuchten bringen. „Nur dank der Unterstützung der vielen Ehrenamtlichen, der Vredener Bevölkerung und der vor Ort teilnehmenden Einzelhändler sind unsere Projekte möglich und können so erfolgreich umgesetzt werden“, erklärt das Team.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von