TC Legden kürt seine Vereinsmeister

|   Lokalsport

Am vergangenen Wochenende wurden im Rahmen der Saisonabschlussfeier des Tennisclub Legden die Vereinsmeister ermittelt. Bei besten äußerlichen Bedingungen und einer großen Zuschauerkulisse wurden spannende Endspiele geboten.

Bei den Damen setzte sich Annik Graf gegen Heleen Bogenstahl in einem spannenden Match durch. Vereinsmeister bei den Herren wurde Markus Böckmann, der sich im Finale gegen Thomas Kockentiedt durchsetzen konnte. Den Schlusspunkt setzte ein vor allem im zweiten Satz spannendes Finale in der Mixed Konkurrenz. Hier hatten Annik Graf und Markus Uischner das bessere Ende für sich und sie konnten gegen den aufstrebenden Nachwuchs Johanna Weiß und Fabian Laukamp bestehen.

Zu Spielern des Jahres wurden Jutta Böckmann und Jörg Hemker gewählt. Alle Titel wurden anschließend im Kreise des Vereins gebührend gefeiert.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von