Start und Abschluss der Ausbildung

|   Vreden

Der Erste Beigeordnete Bernd Kemper und der Ausbildungsbeauftragte Gerd Helmer begrüßten die vier neuen Auszubildenden der Stadtverwaltung Vreden und wünschten ihnen einen guten Start. Monika Cluse und Sophie Effing werden ab dem 1. August zu Verwaltungsfachangestellten ausgebildet. Dennis Geling beginnt ebenfalls am 1. August seine Ausbildung zum Gärtner mit der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau. Außerdem startet am 1. September Marius Elling mit dem dualen Studiengang zum Bachelor of Laws.

Mario Helmer beendete im Juni als einer der beiden Jahrgangsbesten seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Er wird zukünftig im Bürgerbüro eingesetzt. Auch Christoph Wenning konnte seine Ausbildung erfolgreich abschließen. Er wird weiterhin das Team des Bauhofes tatkräftig unterstützen.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von