Spenden aus der 650-Jahr-Feier übergeben

|   Vreden

Beim diesjährigen Weihnachtsmarkt in Ammeloe konnten die Erträge aus der Jubiläumsfeier an die jugendfördernden Vereine übergeben werden. So erhielt der Spielmannszug Ammeloe, die Sportfreunde Ammeloe und die Berkeldörfer je 900 Euro, der Kindergarten Ammeloe und die Meßdiener je 450 Euro. Ein Rest von 484 Euro wurde für das geplante Bronzerelief gespendet.

Im Rahmen dieser Veranstaltung bedankte sich Herr Enxing vom Heimat- und Schützenverein Ammeloe auch bei Herrn Ostendarp von der Volksbank Gronau-Ahaus für die Spende zur Ergänzung der Weihnachtsbeleuchtung innerhalb des Kringes und des Weihnachtsbaumes, sowie die Beteiligung der Volksbank über die Spendenplattform an der Finanzierung des Dorfmodelles Ammeloe.



« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von