Sommeraktion der Stadtbibliothek findet krönenden Abschluss

|   Ahaus

Jeder hat einen Sommer 2020 erlebt, wie niemals zuvor. Und jeder hat diesen speziellen Sommer anders erlebt. Zur Sommeraktion der Stadtbibliothek konnten Bürgerinnen und Bürger in und um Ahaus Bilder, Geschichten und Fotos an die Stadtbibliothek schicken, die alle jetzt noch bis zum 19. September im Rahmen einer Ausstellung besichtigt werden können.

Am 1. September wurde die Verlosung der Hauptpreise via Livestream auf YouTube übertragen, das Video kann noch auf dem Kanal der Stadt Ahaus angeschaut werden (https://www.youtube.com/watch?v=FGs4ybMjZtE&t=1s). Die Gewinner wurden, bzw. werden telefonisch kontaktiert. Das Team der Stadtbibliothek bedankt sich bei allen Einsendern und hofft, im nächsten Jahr wieder einen Sommerleseclub anbieten zu können.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von