Schulmusical „Schockorange“ an der Sekundarschule Vreden

|   Vreden

Nach intensiver Probenarbeit freut sich das gesamte Musicalteam der Sekundarschule Vreden auf die Musicalaufführungen des Schulmusicals "Schockorange" am Wochenende, Freitag 17. März 2023, um 18 Uhr, und Samstag, 18. März 2023, um 15 Uhr im Theater- und Konzertsaal der Stadt Vreden.

Multimediale Veranstaltung 

Neben Schauspiel, Tanz, Musik, Gesang und groovigen Rhythmen dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf eine multimediale Veranstaltung mit Licht-, Ton- und Bildtechnik freuen. Die Geschichte rund um den coolen Müllmann Rocco und dem gestressten Fondmanager Millionski ist ein eindrucksvolles Musical für die ganze Familie.

Vorverkauf im Sekretariat - Auch Tageskasse öffnet

Die Eintrittskarten können für beide Veranstaltungen noch bis Freitag, 17. März 2023, 12 Uhr am Sekretariat der Sekundarschule erworben werden. Für Kurzentschlossene wird es sowohl am Freitagabend als auch am Samstagnachmittag eine Tageskasse geben. Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Aufführungsbeginn.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von