Schützenfeste im Blickpunkt

|   Ahaus

Noch gut zwei Monate, dann wäre die Schützenfest-Saison in der Region gestartet. Meist zu Christi Himmelfahrt geht es im Verbreitungsgebiet der Wochenpost den ersten hölzernen Vögeln an den Kragen. Nachdem schon 2020 coronabedingt nicht gefeiert werden konnte, haben wir bei den Vereinen nachgefragt.

Feiert man in Wüllen Schützenfest? Besteht Hoffnung auf ein Fest in Wessendorf-Breul? Und wie ist der Stand der Dinge bei den Vredener Vereinen? Wie weit sind die Planungen für die Schützenfestsaison 2021 fortgeschritten? Gibt es bei einer Absage eventuell ein abgespecktes Alternativprogramm? Schon 2020 wurde wegen der Corona-Pandemie nicht gefeiert. Und genau das scheint sich in diesem Jahr fortzusetzen. Hier geht es zu unserer aktuellen Ausgabe, in der wir auf drei Seiten einen Überblick zum Stand der Planungen veröffentlicht haben. 

Hier geht es zu unserer aktuellen Ausgabe, in der wir auf drei Seiten einen Überblick zum Stand der Planungen veröffentlicht haben. 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von