Schützen unterstützen Aktion „Herzensträume e.V.“

|   Stadtlohn

Die aktuelle Erlebnisfahrt des Wessendorf-Breuler Schützenvereins St. Sebastian führte die Teilnehmer zur einem besonderen Event bei ihrem Bierverleger Seifer in Gescher. Dort luden die Inhaber Helmut, Johannes und Hendrik Seifer zu einer Betriebsbesichtigung ein, die ihren Abschluss in einer Bierverkostung mit auserlesenen Biermarken fand.

Biersommelier Hendrik Seifer ging sehr detailliert auf die Qualitätsmerkmale der einzelnen Biere ein. Die Verkostungsaktion der Familie Seifer erfolgte ausschließlich für einen guten Zweck, nämlich für den Verein „Herzensträume e.V.“ aus Gescher, der sich zum Ziel gesetzt hat, schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen Herzensträume zu erfüllen. Alle Teilnehmer waren von dieser Idee begeistert, sodass durch eine Umlage nebst Hutsammlung spontan ein Betrag von 1.076 Euro zusammenkam, der dem „Herzensträume e.V.“ nun übergeben werden kann.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von