Ruderboote sind zurück auf der Gräfte

|   Ahaus

Die fünf Boote haben ihre Winterpause beendet und sind ab sofort wieder auf der Schlossgräfte im Schlosspark für eine kleine Ruderboottour zu haben – genau passend bei diesem einmalig schönen Wetter. So kann man nun wieder die Sonne genießen, frische Luft schnappen und dabei vor traumhafter Kulisse noch ganz nebenbei ein bisschen sportlich aktiv werden.

Gemeinsam mit der Tobit.Software AG startet Ahaus Marketing & Touristik mit den beliebten Ruderbooten in diesem Jahr bereits in die dritte Saison. Und so einfach funktioniert’s: Einfach ins Boot setzen, QR-Code scannen, online bezahlen und schon kann‘s los gehen.

Vorab reserviert werden können Jack, Christoph, Marco, James oder Vasco übrigens ebenfalls ganz bequem mit dem eigenen Smartphone unter: https://rdrn.app/. Mit dem richtigen Abstand steht dem Ruderspaß dann nichts im Wege!

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von