Rockwasser rockt in der Fabrik

|   Legden

Nach langer Live-Pause findet am Freitag, 8. April 2022 die Pre-Record Releaseparty von Rockwasser aus Asbeck statt. Das Konzert ist zugleich das Nachholkonzert der verschobenen Jubiläumskonzerte 2020 und 2021, sowie die Releaseparty zum kommenden Album „C’est la vie“, welches eigentlich am selben Tag erscheinen sollte. Leider musste die Veröffentlichung des neuen Albums aufgrund von Lieferschwierigkeiten verschoben werden, nicht aber das Konzert in der „Fabrik“ in Coesfeld. Mit dabei sind die Bands „Eizbrand“ und „Ampex“. Einlass ist bereits um 18 Uhr, Start ist um 19 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf bei Eventim, Rockwasser oder direkt bei der Fabrik in Coesfeld. Auch an der Abendkasse werden noch Karten verfügbar sein. Die bereits gekauften Tickets der Jubiläumskonzerte 2020 und 2021 sind für die Pre Releaseparty gültig. Es gelten die aktuellen Corona Verordnungen. Im Anschluss an das Konzert am Freitag geht es für die Band weiter nach Leipzig, wo am Samstag die zweite Pre Record-Releaseparty steigt.

Einen ersten Eindruck auf das 6. Studioalbum von Rockwasser mit 14 brandneuen Songs wird es bereits beim Konzert geben verspricht die Band. Das neue Releasedatum für das Album „C’est la vie“ ist der 3. Juni 2022. Die ersten vier Singles wurden bereits veröffentlicht. Für die fünfte und letzte Single vor der Album-Veröffentlichung wird für das Musikvideo ein Filmteam beim Konzert in Coesfeld vor Ort sein.  

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von