Perfekte Bedingungen beim Laublauf von Union

|   Lokalsport

Bei sonnigem Herbstwetter um die acht Grad Celsius waren die Voraussetzungen perfekt für den diesjährigen Laublauf, der vom Lauftreff der Union Wessum  veranstaltet  wurde.  Mehr als 60 Läuferinnen und Läufer machten sich auf den Weg. Mit zehn, 14 und 18 Kilometern war für jeden eine passende  Laufstrecke dabei. 

Der Lauftreff von Union Wessum konnte  zahlreiche Gäste vom VfB Alstätte, SuS Stadtlohn, FC Ottenstein, VfL Ahaus, ASV Ellerwick , SuS Legden und vom Lauftreff Südlohn begrüßen. Die Strecken führten rund um Wessum an buntgefärbten Bäumen vorbei, auf halbem Weg überraschte der Veranstalter mit einem Stopp, wo eine kleine Stärkung und Getränke bereitstanden. Danach ging es  durch die herbstliche Landschaft zurück zum Vereinsheim, wo nach dem Lauf eine reichgedeckte Kuchentafel auf alle Teilnehmer wartete. 

 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von