Pedelec gestohlen und Auto attackiert

|   Stadtlohn

Diebstahl und Sachbeschädigung rufen die Polizei in Stadtlohn und Gescher auf den Plan. Sie hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Stadtlohn: Elektrofahrrad gestohlen
Auf ein Pedelec abgesehen hatten es Diebe in der Nacht zum Dienstag in Stadtlohn. Das schwarze Zweirad vom Typ Gazelle Arroyo C7 hatte an einem Wohnhaus am Telgenkamp gestanden. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Ahaus, Tel. 02561/9260.

Gescher: Parkenden Wagen attackiert
Mutwillig hat ein Unbekannter in Gescher die Heckscheibe und eine Seitenscheibe eines Wagens eingeschlagen. Das Fahrzeug hatte auf einem Pendlerparkplatz an der B525 in Höhe der Anschlussstelle zur A31 gestanden. Ein Zeuge hatte den Schaden am Dienstagmorgen entdeckt. Wann es zu der Tat kam, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Ahaus: Tel. 02561/9260.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von