"Ohrwürmer" neben Proben wieder auf

|   Stadtlohn

Der Stadtlohner Männerchor “Ohrwürmer“ nimmt am Mittwoch, 16. Juni 2021, wieder den regulären Probenbetrieb auf. Die sinkenden Coronazahlen und der niedrige Inzidenzwert machen dies wieder möglich. Nach fast 15 Monaten Pause ist die Freude bei den Sängern groß, die gemeinsamen Chorproben wieder durchführen zu können. Selbstverständlich werden die Probenabende im Vereinslokal "Zum Breul“ coronaconform durchgeführt. Ebenfalls werden die Empfehlungen des Chorverbandes berücksichtigt. Ganz hatten sich die Sänger während der Pandemie doch nicht aus den Augen verloren. Dank der Videoplattform Zoom waren Onlinetreffen mit regem Gedankenaustausch möglich. Außerdem wurden unter der Regie des Chorleiters Stephan Lemanski Online-Übungsabende in kleinen Gruppen abgehalten. So hatten die Sänger Kontakt untereinander und konnten die schon früher einstudierten Gesangsstücke wieder auffrischen. Nun freuen sich alle Sänger auf den ersten Probeabend am 16.Juni. Besonders groß ist die Hoffnung, demnächst wieder bei öffentlichen Auftritten die Melodien den “Ohrwürmer“-Fans darzubieten.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von