Neues Fahrzeug für die Feuerwehr

|   Vreden

Vor kurzem wurde die Beklebung des neuen Mannschaftstransportfahrzeugs (MTF) der Freiwilligen Feuerwehr Stadtlohn fertiggestellt. In Zusammenarbeit mit der Ausbildungsakademie der Laudert GmbH+Co. KG wurde das Design des Fahrzeugs entworfen. Im gleichen Schritt wurde auch ein neues Logo für die Jugendfeuerwehr passend zum Design des neuen MTF`s entwickelt. Das Logo ist auf der Facebook-Seite der Jugendfeuerwehr zu sehen.

Das Design des Fahrzeugs sollte sowohl auf die Jugendfeuerwehr aufmerksam machen als auch die Sichtbarkeit des Fahrzeugs im Einsatz deutlich erhöhen. Damit es optisch in den bereits bestehenden Fuhrpark passt, wurde das Design des Einsatzleitwagens als Basis übernommen. Um eine gute Sichtbarkeit bei Nacht zu ermöglichen, wurde die Seiten- und Heckbeklebung in reflektierendem Material ausgeführt.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing