Neues Fahrzeug für die Aktion „Tischlein deck dich“

|   Stadtlohn

Freuen durften sich die Verantwortlichen der Stadtlohner Aktion „Tischlein deck dich“. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten sie ein neues Fahrzeug in Betrieb nehmen, mit dem künftig Lebensmittel von verschiedenen Geschäften abgeholt werden. An jedem Freitag werden sie in den Räumen der Aktion in der Töpferstraße an bedürftige Bürger weitergegeben.

Zur Übergabe waren auch die Sponsoren eingeladen, die den Kauf des Fahrzeugs ermöglicht hatten. Juliane Rehkamp, bedankte sich bei ihnen für die tatkräftige Unterstützung und informierte sie gleichzeitig über die Arbeit des Vereins. Getragen wird er vom Ortsverband des DRK, der Pfarrgemeinde St. Otger und der evangelischen Kirchengemeinde Stadtlohn. Im Anschluss daran segnete Pastoralreferent Rudolf Kleyboldt das neue Fahrzeug und wünschte den Fahrern alle Zeit gute Fahrt und Gottes Segen.  

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von