Neue Westen zum Frühlingskonzert

|   Ahaus

Die Freude über die neuen Uniformwesten ist den drei Musikern der Alten Kameraden, August Jung, Willi Ellerkamp und Heinrich Wessendorf, anzusehen. Zusammen mit den zwei Sponsoren Siegfried Beckmann (Rundmund Vertriebs GmbH-Säureschutztechnik) und Michael Hollekamp (Sparkasse Westmünsterland) zeigen sie vertretend stolz die neuen Westen der Alten Kameraden, die pünktlich zum Frühlingskonzert am Sonntag, 24. März, fertiggestellt werden konnten.

Weitere Sponsoren waren der Getränkefachgroßhandel Martin Ellerkamp, das Karpatenteam mit Hermann Niemeier und der Fleischgroßhandel Heinrich Elfering. Für das Frühlingskonzert sind noch wenige Tage im Vorverkauf bei den Volksbanken in Alstätte und Graes sowie unter Tel. 02567/1880 Eintrittskarten zum Preis von acht Euro zu erwerben.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von