Neue Stadtlohn-Produkte beim SMS

|   Stadtlohn

Seit kurzem hat der SMS-StadtMarketing Stadtlohn e.V. sein Angebot an Stadtlohn-Produkten erweitert. Der Stadtlohner-Grafikdesigner Klaus Lelgemann hat im Sommer einer „Stadtlohner Modekollektion“ entworfen, die ausschließlich übers Internet erhältlich ist.
Nun kann man sich aber vor dem Online-Kauf von der Qualität der T-Shirts und den Größen im Vorfeld beim SMS-StadtMarketing-Stadtlohn im Haus Hakenfort ein persönliches Bild machen. Darüber hinaus werden als ideale Geschenkidee zwei limitierte Stadtlohn Kunst-Drucke in unterschiedlichen Formaten Auflage angeboten. Diese sind in verschiedenen Größen und wahlweise mit oder ohne Rahmen ab 45,00 Euro erhältlich.
Für alle Kaffee- und/oder Teetrinker gibt es eine extra Stadtlohn-Tasse zum Preis von 12,50 €. Schauen Sie einfach mal im Haus Hakenfort vorbei.
Die T-Shirts der Stadtlohn Kollektion sind erhältlich unter www.shirtee.com/de/store/stadtlohn/

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von