Neue Homepage für die Hamaland-Grundschule

|   Vreden

Die Sparkasse Westmünsterland hat die Hamaland-Grundschule mit 2.000 Euro bei Erstellung einer neuen Homepage unterstützt. Die bisherige Seite der Schule war in die Jahre gekommen und stürzte regelmäßig ab. Deshalb musste dringend eine neue Plattform erstellt werden. Schulleiterin Christel Hörst erklärt: „Uns fehlten die finanziellen Mittel, dabei war die Seite dringend nötig.“

Die Hamaland-Grundschule hat drei Standorte in Vreden – Ellewick, Ammeloe und Lünten. Umso wichtiger ist eine verlässliche Plattform mit der die Informationen an Eltern und Lehrer weitergegeben werden können. Die ersten Wochen mit der neuen Homepage haben bereits überzeugt. Gregor Lösing, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Westmünsterland, berichtet: „Durch die einfache und schnelle Handhabung ist die Plattform jetzt wesentlich aktueller und interessanter.“

 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von