Nasser Spaß zum Ferienbeginn

|   Ahaus

Vier Stunden Pool-Party mit Vollgas von 17 bis 21 Uhr im AquAHAUS am letzten Schultag vor den Osterferien. Das Zephyrus Disco-Team hielt, was Wochen zuvor angekündigt wurde. Eine Pool-Party der Superlative. Das AquAHAUS verwandelte sich in eine Partyzone, die seines Gleichen suchte.

Fast 600 Kids stürmten das Sportbecken, nachdem sie zum Teil lange Wartezeiten an den beiden Kassen im AquAHAUS in Kauf nehmen mussten. Aber das war ihnen egal, Hauptsache sie durften an der Party teilnehmen. Im Bad angekommen, erlebten die Kids eine Aktion nach der anderen und das Zephyrus Disco-Team heizte die Stimmung in dem schon ohnehin warmen Bad mit dröhnenden Discoklängen ordentlich an.

Wenn gerade keine Aktion, wie zum Beispiel der Hula-Hopp-Wettbewerb lief oder sich Kids in den Water-Globes über das Wasser bewegten, konnten die Kinder auf dem mitgebrachten Riesenkrokodil und den anderen Wasserinseln toben oder einfach ein bisschen chillen, um für die nächste Aktion Kraft zu tanken. Eine ganz besonderes Highlight waren die Racing-Scooter, ein mit einem Elektromotor angetriebener Propeller, mit dem sich die Kinder Unterwasser durchs Becken ziehen lassen konnten.

Mächtig Betrieb herrschte aber nicht nur im Wasser, sondern auch am Beckenrand. Mit Klatschen, Rudern und Entengang im Wechsel, sorgten die Animateure von Zephyrus für gute Laune und viel Bewegung. Über einen besonders günstigen Eintritt konnten sich 200 Kinder freuen, die durch die Einladung der Sparkasse Westmünsterland einen besonders vergünstigten Eintrittspreis von nur 1,20 Euro pro Person erhielten. Auch für das nächste Jahr ist schon wieder eine Pool-Party für den letzten Tag vor den Osterferien geplant.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von