Malwettbewerb der Heeker Bücherei: Preise vergeben

|   Heek

Zum diesjährigen Buchsonntag am 6. November 2022 wurde in der Heeker Bücherei ein Malwettbewerb für die kleinen „Bücherwürmer“ veranstaltet. Es sollte ein Bild zum Lieblingsbuch oder –spiel gemalt werden. Unter den zahlreichen Einsendungen fand nun am Sonntag, 27. November 2022 die Prämierung statt.

Alle Bilder wurden prämiert

Alle Bilder waren wunderschön, so dass die Entscheidung eindeutig war: Alle Kinder waren tolle Malkünstler und hatten einen Preis verdient. Zum Abschluss wurde noch ein schönes Erinnerungsfoto geschossen. Die Bücherei lädt gerade zur kalten Jahreszeit zum Verweilen und Schmökern ein. Spannende Bücher und Spiele vertreiben die Langeweile. Die Bücherei ist sonntags von 10 bis 12 Uhr und mittwochs von 16.30 bis 17.30 Uhr geöffnet. In den Weihnachtsferien hat die Bücherei allerdings geschlossen

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von