Lions Club im Gespräch mit Heike Wermer

|   Kreis Borken

Im Zuge einer Tagesfahrt nach Düsseldorf besuchte der Lions Club Nordwest Münsterland Heike Wermer für eine Diskussion im Landtag. Den Besuch in der Landeshauptstadt nutze der Lions Club Nordwest Münsterland, der in diesem Jahr sein fünfzigstes Bestehen feiert, für eine Besichtigung des Landtags. Neben eines Informationsprogramms und einer Führung durch das Gebäude am Düsseldorfer Rheinufer konnte die heimische Landtagsabgeordnete Heike Wermer die Gruppe zu einer Diskussion begrüßen.

In der Diskussionsrunde im Landtag konnte Heike Wermer über ihre Tätigkeit im Parlament und über die Schwerpunkte ihrer Arbeit berichten. In einem offenen Gespräch diskutierte die Gruppe dann mit der Abgeordneten für den Kreis Borken über ihre eigenen Anliegen, so zum Beispiel über den Ausgang der diesjährigen Wahlen zum Europäischen Parlament oder zu den Aktivitäten der Bewegung „Fridays for Future“.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von