Landrat ehrt verdiente Mitarbeiter

|   Kreis Borken

40 Jahre ist der Kreisamtmann Klaus Clemens aus Legden nun in der Kreisverwaltung Borken tätig. Landrat Dr. Kai Zwicker und der stellvertretende Personalratvorsitzende Peter Gahlmann dankten ihm nun für seine engagierte Tätigkeit.

Klaus Clemens absolvierte zunächst die Ausbildung für den mittleren Dienst bei der Borkener Kreisverwaltung. Einige Jahre später machte er den Aufstieg in den gehobenen Dienst. In seinen nunmehr 40 Dienstjahren beim Kreis Borken durchlief er diverse Fachbereiche. Nach Stationen in den Fachbereichen "Geoinformation und Liegenschaftskataster", "Verkehr", "Sicherheit und Ordnung", "Soziales", "Natur und Umwelt", ist er bereits seit längerem im Fachbereich "Jugend und Familie" tätig. Dort ist er im Aufgabenbereich Kindertageseinrichtung und Elternbeitragserhebung eingesetzt.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von