Kletteraktion für junge Ehrenamtler

|   Kreis Borken

Die Sportjugend im KSB Borken hat in diesem Jahr junge Menschen zwischen 14 und 21 Jahren ausgezeichnet, die sich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit im Sportverein engagieren – zum Beispiel als Übungsleiter/Trainer, als Betreuer, als Schiedsrichter oder als Helfer bei Veranstaltungen. Als besonderes Highlight und Wertschätzung des Engagements wurden die Geehrten zu einer Kletteraktion am Pröbsting-See in Borken eingeladen.

Gemeinsam mit dem Jugendvorstand und einigen Mitgliedern des J-Teams der Sportjugend konnten sich die jungen Ehrenamtler, die aus verschiedenen Vereinen im Kreis Borken kommen, vor Ort besser kennenlernen, sich vernetzen und sich über ihre Aktivitäten im Verein austauschen. Im Rahmen des Aktionsjahres „Tage der Ehre“ wurde die Veranstaltung vom Landessportbund und der Sportjugend NRW unterstützt.

 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von