Kita Siebenstein übergibt Spende an Kinderhospiz

|   Ahaus

Die Kita Siebenstein in Wessum konnte mit dem Projekt „Dekoflohmarkt“ die stolze Summe von 615,23 Euro erzielen und unterstützt damit das Kinderhospiz „Königskinder“ in Münster. Der Elternbeirat und die Kita-Leitung Cornelia Reich übergaben den Scheck an Helen Langehanenberg, bekannte Dressurreiterin und Botschafterin des Kinderhospizes.

Zahlreiche Besucher, auch aus der Nachbarschaft oder alte „Siebensteiner“, stöberten auf dem Flohmarkt und genossen die gemütliche Atmosphäre. Der „Dekoflohmarkt“, bei dem die Kinder mit viel Freude und Engagement den Verkauf übernahmen, wurde abgerundet durch Kaffee und frische Waffeln. „Wir bedanken uns bei allen, die eingekauft und gespendet haben. Ein besonderer Dank gilt dem Elternbeirat, der uns tatkräftig unterstützt hat“, so Cornelia Reich. 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von