Jubiläum „15 Jahre Mädchen- und Frauenfußball“

|   Heek

Am Samstag, 12. November 2022, hat der SC Rot Weiß Nienborg das Jubiläum „15 Jahre Mädchen- und Frauenfußball“ angemessen gefeiert. Mit 64 Spielerinnen und Trainern der Mädchen- und Damenabteilung ging es zum Fußballspiel vom Regionalligisten Preußen Münster gegen dem Wuppertaler SV.

Wetteinsatz aus dem Tippspiel wird in Süßigkeiten umgesetzt

Trotz der 0:1 Niederlage von Preußen Münster hatten alle viel Spaß. Die Preußen überwintern dennoch als Spitzenreiter der Regionalliga West. Insbesondere die jüngeren Mädchen haben auch nach dem Spiel noch weiter gesungen und gefeiert. Beim Tippspiel hat leider keiner gewonnen, doch mit dem Wetteinsatz wurden für alle Süßigkeiten geholt. Insgesamt war es ein gelungener Tag, den alle Beteiligten gerne nochmal erleben wollen. Ein großes Dankeschön gilt dem Orga-Team um Ulrike und Linda Loske für die tolle Planung der Fahrt.

 

Die Bus- sowie Ticketkosten übernahm der Verein. Ebenfalls sei allen, die sich in den vergangenen 15 Jahren in verschiedenen Positionen um dem Mädchen- und Frauenfußball in Nienborg verdient gemacht haben, ein Dankeschön ausgesprochen. Ohne diese tolle Arbeit würde ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens fehlen. 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von