Jannis Oing trägt sich ins Goldene Buch ein

|   Stadtlohn

Bürgermeister Helmut Könning empfing den Stadtlohner Trial-Sportler Jannis Oing, um ihn für seine sportlichen Erfolge zu ehren. Den vorerst größten Erfolg erzielte Jannis Oing im Einzelwettbewerb bei der Weltmeisterschaft 2017, bei der er den 16. Platz errang.

Er nahm bereits seit 2012 in der Kategorie Jugend an mehreren Deutschen und Europameisterschaften teil. Herr Oing erzielte bei den Wettbewerben immer beachtliche Plätze, z. B. den ersten Platz der Junioren bei der Deutschen Meisterschaft 2016 und den dritten Platz in der Mannschaftswertung der Junioren bei der Weltmeisterschaft 2016.

Im Rahmen einer Feierstunde und im Beisein von Familie und Vertretern des Trial-Clubs trug sich Jannis Oing in das Goldene Buch der Stadt Stadtlohn ein.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von