Hubert Stroetmann gibt Autoschlüssel ab

|   Vreden

Am 25. April trafen sich Hubert Stroetmann und Bürgermeister Dr. Christoph Holtwisch im Vredener Rathaus zur symbolischen Übergabe des Autoschlüssels. Mit seiner Teilnahme in der Sonderkategorie "STADTRADELN-Star” will Hubert Stroetmann deutlich machen, dass man mit Fahrradfahren die CO2-Emissionen tatsächlich reduzieren kann und dass es möglich ist, sein Leben auch ohne Auto zu gestalten. "Zudem möchte ich ein Vorbild für andere sein”, sagt der leidenschaftliche Radfahrer. In seinem wöchentlichen Blog wird er über die Zeit ohne Auto berichten.

Nach den Bedingungen für die STADTRADLER-Stars darf Hubert Stroetmann während der 21 Tage kein Auto von innen sehen, auch Mitfahrgelegenheiten gelten nicht (ÖPNV/Zugfahrten sind aber erlaubt). Ansprechpartnerin bei der Stadtverwaltung Vreden ist Hanna Schnetger, Tel. 02564/303-130, E-Mail hanna.schnetger@vreden.de.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von