Holländische Kicker gleichen aus

|   Vreden

Bereits zum vierten Mal trafen sich Vertreter der Gemeinde Winterswijk und der Stadt Vreden zu einem gemeinsamen Fußballspiel. Das Fußballspiel findet einmal im Jahr abwechselnd in Winterswijk und Vreden statt. In diesem Jahr traten Vertreter aus Politik und Verwaltung beider Nachbarstädte auf dem Gelände von Trias Winterswijk gegeneinander an. Gespielt wurde elf gegen elf über 2 Mal 30 Minuten. In einer ereignisreichen Begegnung, bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund stand, hatten beide Mannschaften ihre Torchancen. Am Ende setze sich die Winterswijker Elf mit knapp 1:0 durch.

Da die Vredener das Spiel im Jahr 2018 mit 10:1 gewonnen haben, konnten bisher beide Teams je zwei Siege einfahren, sodass auch die nächste Begegnung im Jahr 2020 spannend bleibt. Die Zeit nach dem Spiel nutzten die Mannschaften zum freundschaftlichen Austausch und gegenseitigen Kennenlernen.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von