Hohe Auszeichnung für Betonwerke Büscher

|   Heek

Das inhabergeführte Familienunternehmen Betonwerk Büscher aus Heek wurde ausgezeichnet als einer der Finalisten beim großen Preis des Mittelstandes der Oskar Patzelt Stiftung. Die Oskar Patzelt Stiftung zeichnete das Betonwerk Büscher für seine besonderen Leistungen und seine Erfahrung aus 57 Jahren aus.

Bundesweit waren im Wettbewerbsjahr 2018 insgesamt 4.917 Unternehmen nominiert, von denen 742 die „Juryliste“ erreichten. Aus diesen ausgewählten Unternehmen erhielt Büscher die Auszeichnung. Die beiden Inhaber Wolfgang und Hans-Jürgen Büscher nahmen den „Mittelstands-Oskar“ mit der Auszeichnung „Finalist“ freudig und unter großem Applaus entgegen. Begleitet wurden sie nach Düsseldorf von ihren Frauen und Kindern sowie den Mitarbeitern Frank Buß und Thomas Overbeeke.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von