Heike Behrendt feiert Dienstjubiläum

|   Stadtlohn

Einen guten Grund zum Feiern gab es zum Jahreswechsel für eine langjährige Mitarbeiterin der Volksbank Gronau-Ahaus eG: Heike Behrendt konnte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Die Jubilarin startete ihre berufliche Laufbahn in der Volksbank im Jahre 1993 als Kundenberaterin in der Niederlassung in Vreden. Seit 1999 ist Heike Behrendt in der Abteilung Organisation tätig.

In einer Feierstunde gratulierten ihr der Vorstandsvorsitzende  Frank Overkamp und sein Vorstandskollege Michael Kersting sehr herzlich zum Jubiläum und bedankten sich für ihre kompetente, hilfsbereite und stets zuverlässige Arbeitsweise. Für die Zukunft wünschten sie der Jubilarin privat und beruflich auch weiterhin alles Gute.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von