GSG begrüßt Gäste aus England

|   Stadtlohn

„Willkommen in Stadtlohn“ hieß es am vergangenen Sonntagabend, als zehn Schülerinnen und Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasiums ihre Gäste im Rahmen des Englandaustausches begrüßen durften. Auf dem Programm stand zunächst ein Ausflug mit dem Rad nach Winterswijk. Für die Gäste eine kleine Herausforderung, die jedoch mit Bravour bewältigt wurde.

Auf der folgenden Tagestour nach Münster lernten die Schüler die Partnerstadt Yorks kennen. Daneben erlebten die Gäste auch den Unterricht am Gymnasium, während an den Nachmittagen viele individuell geplante Aktivitäten anstanden. Alle waren sich einig, dass die Zeit bis zur Rückreise am Freitag viel zu schnell vorbei ging. Zum Glück gibt es schon erste Pläne für erneute private Besuche.

 

 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing