Großzügige Unterstützung für neue Uniformen

|   Ahaus

Über eine großzügige Spende zur Finanzierung seiner neuen Uniformen freut sich der Musikverein Wüllen. Die Firma Stöteler Baumdienst überreichte den Vereinsverantwortlichen nun einen Scheck über 2.000 Euro. Josef Bohmert, Josef Schulte sowie Reinhard Böcker aus der Geschäftsführung von Stöteler händigten den Scheck an Geschäftsführer André Heuer und den Vorsitzenden Christoph Almering vom Musikverein aus.

„Wir freuen uns riesig, dass ein Wüllener Unternehmen diese wichtige Anschaffung so toll unterstützt, um damit die Kultur in unserem Dorf weiter zu fördern", sagte Christoph Almering bei der Übergabe. Auch bei allen anderen Spendern bedankte sich Almering noch einmal ausdrücklich: „Ohne diese Spenden von Privatleuten und Unternehmern hätten wir die Anschaffung nicht stemmen können." Josef Schulte erklärte: „Wir wissen um die Bedeutung des Wüllener Musikvereins für unser Dorf. Daher unterstützen wir diese Investition sehr gern." Erstmals werden die neuen Uniformen beim Jubiläum in Ückerath zum Einsatz kommen.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von