Großes Interesse beim Tag der offenen Tür im Musikhaus

|   Ahaus

Am vergangenen Sonntag standen die Türen des Wessumer Musikhauses für alle Interessierten offen. Die großen und kleinen Besucher lernten die verschiedenen Schlag- und Blasinstrumente, die Musiklehrer und die Proberäume kennen. Das Interesse galt nicht nur den Blockflötengruppen, sondern auch den großen Instrumenten wie dem Tenorhorn, der Posaune und dem Schlagzeug.

Es besteht noch die Möglichkeit sich für den Einzel- oder Gruppenunterricht bei den Ausbildungskoordinatoren anzumelden oder sich zu informieren. Außerdem lädt das Jugendorchester am 1. Oktober von 18 bis 19 Uhr ins Musikhaus (Schaddenhook 28) zu einer Schnupperprobe ein. Dort kann man unverbindlich erfahren, wie eine Probe abläuft. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos unter www.musikverein-wessum.de

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von