Großer Bahnhof auf der Tennisanlage

|   Ahaus

16 Personen stark war die Reisegruppe aus Essen-Kray, die am Wochenende erneut zu einem sportlichen und freundschaftlichen Austausch nach Ahaus anreiste, um ihren diesjährigen Aufstieg zur Verbandsliga Herren 50 zu feiern. Die gastgebende Breitensporttennismannschaft des VfL Ahaus ließ sich nicht lumpen und begrüßte sie standesgemäß mit dem „Steigerlied".

Beim verabredeten Freundschaftsturnier behielten die spielstarken Krayer Jungs des TV Kray 65/05 e.V. erwartungsgemäß die Oberhand (7:2). Nach vielen geselligen Stunden auf der Tennisanlage fand der nunmehr dritte Austausch der Mannschaften erst in den frühen Morgenstunde beim Ahauser Kneipenfestival „Ahaus live" ein harmonisches Ende. Eine Fortsetzung wurde fest verabredet.

 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing