Grenzüberschreitendes Auftaktgespräch

|   Stadtlohn

Herzlich wurden der Bürgermeister der Gemeinde Dinkelland, John Joosten, sein Allgemeiner Direktor Erik Grobben und der Ratssekretär Rob Huitema im Stadtlohner Rathaus begrüßt. Bürgermeister Helmut Könning, Erster Beigeordneter Günter Wewers und der für die Städtepartnerschaften zuständige Fachbereichsleiter Hermann Kösters begrüßten die Besucher aus der niederländischen Partnergemeinde.

Nach einem Kennlerngespräch wurden die künftigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung der Städtepartnerschaft ausgelotet. Die Vertreter aus Dinkelland haben dabei die Teilnahme am internationalen Städtepartnertreffen im September in Stadtlohn zugesagt. Nach dem Auftaktgespräch zeigten die Stadtlohner Vertreter den Gästen aus Dinkelland die neu gestaltete Innenstadt.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von