Gewinner des Ostereigewinnspiels übergeben

|   Ahaus

Rund 14 Tage vor Ostern verschenkte der Ahauser Einzelhandel goldene Ostereier an seine Kunden. Diese waren mit einem QR-Code versehen, der wiederum über 600 Mal eingescannt wurde. Rund 410 Teilnehmer nutzten die Chance, an dem Gewinnspiel teilzunehmen und füllten das Teilnahmeformular auf der Internetseite der Stadt Ahaus aus.

Am Sonntag endete das Gewinnspiel und am Montag wurden die Gewinner gezogen und schriftlich benachrichtigt. Die Preise wurden am Donnerstag in der Geschäftsstelle der Ahaus – Information übergeben. Mike Daniels aus Ottenstein belegte den ersten Platz und gewann einen 100 Euro Ahaus-Gutstein, Melissa Hollekamp aus Ahaus konnte einen 50 Euro Ahaus-Gutstein in Empfang nehmen und ein 25 Euro Ahaus-Gutstein ging für den dritten Platz an Angelika Dannenbaum aus Wüllen.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing